1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fasten

Diskutiere Fasten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für die Verdauung empfiehlt Alma UK-Darmflora-Kapseln, und wenn du eh den Langzeitplan machen willst, würde ich dir vom Fasten abraten. Du...

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Recht hast Du! Das werde ich wohl auch so machen!
    Danke und l.G.
     
    #11 Abnehmen Gast 71280, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Pro Shake 50 g bzw. 60 g (je nach Körpergröße) Almased und 6 g Öl ! Das steht auch im Fastenplan auf S. 5 unter diesem Punkt:
    Warum gelingt mit Almased das Abnehmen
    ohne Hungergefühl?

    Wie Kaninchen schon schreibt, es ist etwas irreführend.

    Du hast Dich nun entschieden, mit der Turbophase weiterzumachen. Wenn Du, wie Du anfangs schon geschrieben hast, 50 g Alma und 6 g Öl nimmst bei Deiner Größe, machst Du alles richtig. Du machst eine zeitlang die Turbophase und wechselst dann in die Reduktion. Du hast ja schon gut Gewicht verloren, daher würde ich die Turbophase bei Deinem Ausgangsgewicht nicht länger als eine Woche machen (ich hatte dasselbe Ausgangs-/Zielgewicht wie Du, hab aber vorher nicht gefastet).

    Lies den Beipackzettel in der Almased-Dose. Die Turbophase ist für die Umstellung des Stoffwechsels. In der Reduktion nimmst Du weiter ab, darfst aber ja eine Mahlzeit pro Tag (450 kcal) essen. Die Reduktion wird bis zum Erreichen des Wunschgewichts fortgeführt.

    LG(f)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Vielen Dank Dir für Deine Geduld! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Ich werde es so machen, wie Du geschrieben hast und freue mich schon auf die erste feste Mahlzeit! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    L.G. und einen schönen Abend!
     
    #13 Abnehmen Gast 71280, 25.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    ... würdest Du mir noch schreiben, in welcher Zeit Du die 11 kg abgenommen hast???
     
    #14 Abnehmen Gast 71280, 25.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kein Problem Emino. Wir helfen gerne.
    Ich habe am 17.01.2012 angefangen und hab mein Wunschgewicht am 19.04.2012 erreicht.

    Deine erste Mahlzeit wirst Du genießen(f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Mensch, da muss ich mich doch gleich mal einklinken... ihr beide habt so ziemlich das gleiche Start- sowie Wunschgewicht. Da motiviert es mich nun umso mehr, dass du das in 12 Wochen geschafft hast!!
    Engel hast du ein Tagebuch?? Dann muss ich mal suchen gehen...
    Hab nämlich noch genau 10 Wochen und würd da gerne auch mein Wunschgewicht erreichen!! :)

    Emino, dir ganz viel Erfolg für deinen weiteren Almasedverlauf. Immer das Ziel vor Augen halten und positiv denken, auch wenns schwer fällt!! (f)
     
    #16 Twinkle, 26.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #17 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Bei Eurem BMI seid Ihr aber scheinbar größer?! Ich bin nur 158 cm klein - schluchzzzz - es waren mal 162 cm! Ich habe nämlich Osteoporose und schrumpfe langsam. Umso wichtiger ist es, dass mein Gewicht auch schrumpft! Auf Dauer vielleicht unter 62 kg?
     
    #18 Abnehmen Gast 71280, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  11. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Herzlichen Glückwunsch Engel (clap) und viel Glück jetzt in der Stabilität (rofl)
     
    #19 Zuckerfee, 26.04.2012
Thema:

Fasten

Die Seite wird geladen...

Fasten - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...