1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab gerade in deinem Ticker gesehen --> 2,7 KG in 2 Wochen weniger <-- Hut ab ! Das hätten andere gerne in 4 Wochen gehabt ! Gruß Bernd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab gerade in deinem Ticker gesehen --> 2,7 KG in 2 Wochen weniger <-- Hut ab ! Das hätten andere gerne in 4 Wochen gehabt !

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Danke Berd,
    aber das wird sicher nicht immer so sein, auch ich werde nicht von
    Abnahmestop verschont, wäre aber schön wenn der erst bei uHu
    kommen würde, aber das wird noch einige Monate gehn, beim jetzigen
    Tempo ca 5-6 Monate :)
     
    #172 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  4. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Mike,
    habe gerade in Deinem TB gelesen und habe es sehr genossen!!! Ich find Dich Klasse!
    Ich bewundere Dich, wie genau Du Dein Essen planst! Hab mir gleich ein paar Ideen für Menüzusammenstellung geholt. Danke!
    Wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg und grüß Dich ganz lieb!
    Judith
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Danke Judith,
    schön das dir mein TB gefällt und es freut mich wenn du Anregungen für deine Mahlzeiten findest und vielleicht sogar umsetzt :)

    Schade das du noch kein TB hast, oder hab ich es nur übersehn?

    Dir wünsche ich auch viel Erfolg und wir haben ja in etwa den gleichen Weg vor uns ;)
     
    #174 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich finde es gut das du so realistisch bist und sagst das du in gemächlichem Tempo abnimmst (siehe Ziel UHU)
    Mach einfach weiter so! Ich lese gerne hier!
     
    #175 Abnehmen Gast 79075, 03.08.2011
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen Mike
    ich stell dir mal nen Kaffee hin(coffee)
    warst sicher schon walken und kannst jetzt in Ruhe dein Frühstück geniessen
    bis später mal (bear)
     
    #176 Jutta1965, 04.08.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Guten Morgen zusammen,
    Danke für den Kaffe Jutta (f)

    mein Frühstück:

    210g Roggenbrötchen
    25g Champignon Pastete
    10g Lätta Halbfett
    30g Jopfierd
    250g Orangensaft
    180g Apfel

    das sind: 22,2g EW, 150,2g KH und 11,4g Fett

    Mittagessen wird grad berechnet ;)
     
    #177 Abnehmen Gast 64288, 04.08.2011
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ehm, was ist Jopfierd?
     
    #178 Abnehmen Gast 79075, 04.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #179 Abnehmen Gast 64288, 04.08.2011
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    (rofl) Das ist super, Dobby!(y) Danke für die Erklärung, muß ich überlesen haben.
     
    #180 Abnehmen Gast 79075, 04.08.2011
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.