1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?

Diskutiere Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jein, ich habe aber drei Papebuecher, aus denen ich mir gerne was koche, da die Rezepte wirklich lecker sind. Und ich sehe gerade, dass Dein BMI...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Was soll denn das???

    BMI*1,5 gilt nur für abends!!!
     
    #21 Abnehmen Gast 64288, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Werd ich tun :) Muchas Gracias :)
     
    #22 VivaLaVida, 04.01.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    What??
    :o

    Ist mir neu.
    Und wieviel mittags???
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    du hast einen gewissen tagesbedarf, von dem ziehst du den bedarf für abends ab, der rest wird hauptsächlich auf mittag und etwas fürs frühstück genommen
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 04.01.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    zum thema milchkaffee!!!den darfst du keines falls zwischendurch !!nur ZUM mittagessen erlaubt!!!!ansonsten zählt er als kleine mahlzeit!!!!!;)
     
    #25 tanni67, 04.01.2012
  7. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    & wie berechnet man den Tagesbedarf an EW?
     
    #26 VivaLaVida, 04.01.2012
  8. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Gefällt mir ganz und garnicht :( Aber schwarz? Oder mit nem Schüsschen Milch?
     
    #27 VivaLaVida, 04.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Körpergewicht * 0,8-1,1= Tagesbedarf, das steht aber doch alles im Buch!!!!
     
    #28 Abnehmen Gast 64288, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aha,
    Danke Mike. Wusste ich so jetzt nicht. Frank hatte nur geschrieben ich duerfte 59g Eiweiss am Tag, habe das einfach mal auf Mittag und Abendessen aufgeteilt. Kam mit meinem BMI so ca. hin.
    Gut, also ziehe ich vom Mittag das ab, was ich mir schon durch Brot und Soyamilch zum Fruehstueck reingezogen habe.

    Siehst Du VivaLaVida, hier wird jedem geholfen. Gut also, dass Du Deine Frage gestellt hast.
     
  12. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Das hab ich leider noch nicht. Ist aber unterwegs.
    Trotzdem danke.
     
    #30 VivaLaVida, 04.01.2012
Thema:

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..?

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen zum Einstieg :) - KHZählen?? Eiweißmahlzeit..? - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  3. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  4. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  5. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...