1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches Hallo an Alle

Diskutiere Ein herzliches Hallo an Alle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...

  1. EsTrencGirl

    EsTrencGirl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen.
    Die Sonne, das Meer und die herrlichen Farben dieses wundervollen Ortes direkt beim Es Trenc Strand haben mich dazu gebracht, dass ich einfach wieder passabel aussehen möchte. Da würden mir 20 kg weniger bestens zu Gesicht stehen, aber auch mit 13, das wäre mein Normalgewicht, wäre ich schon zufrieden. Ich freue mich auf Tipps, Erfahrungen sowie regen Austausch zum Thema.
     
    #1 EsTrencGirl, 01.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein herzliches Hallo an Alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum, EsTrencGirl!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß - wie sehen denn Deine Pläne aus, wie möchtest Du abnehmen? Verrate uns ruhig noch ein paar Details:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 01.04.2016
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif hier im Forum, EsTrencGirl,

    wir sind neugierig und wissen gerne, womit die Mitglieder abnehmen möchten. So kann man auch mal Ratschläge geben oder motivieren.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns!
     
    #3 FrauEigensinn, 02.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. EsTrencGirl

    EsTrencGirl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mit Almased angefangen, funktioniert ganz gut. Drei Tage Turbophase, bin dann in die Reduktionsphase gewechselt. Heute ist mein 6. Tag, habe bisher 2,4 Kg abgespeckt.
     
    #4 EsTrencGirl, 04.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5 FrauEigensinn, 04.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Ein herzliches Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo an Alle - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  2. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  3. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  4. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...
  5. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...