1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan 2017

Diskutiere Dukan 2017 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun noch einmal. Ich beginne morgen mit meiner dukan diät. Heute war mein Gewicht 72.6 und mein Ziel 65kg. Das wäre mein letztes Ziel....

Schlagworte:
  1. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    So nun noch einmal.
    Ich beginne morgen mit meiner dukan diät.
    Heute war mein Gewicht 72.6 und mein Ziel 65kg.
    Das wäre mein letztes Ziel. Begonnen hatte ich schon mal mit 82 kg 2016.
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Halleluja,
    da sind sie ja,
    "die letzten Dukaner"!

    Nachdem ich eigentlich in einem anderen Forum angemeldet bin, das aber total ausgestorben ist,
    bin ich sehr froh hier fündig geworden zu sein!
    Gemeinsam diätet es sich doch leichter ;)

    Auch ich starte morgen mit Dukan,
    um die 10kg sollen runter *tschakka*
     
    #2 LaurasMAMA, 29.01.2017
    koala5 gefällt das.
  4. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Zusammen macht es eh viel mehr spass. 2017 wird unser Erfolgsjahr. Durchhalten
     
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    #4 LaurasMAMA, 29.01.2017
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Egal, los geht´s!
    Viel Erfolg uns allen!
    LG Koala
     
  7. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Mein heutiges Gewicht 72.4
     
  8. Anzeige

  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo iris81,

    willkommen zurück! Wünsche dir auch dieses Mal viel Erfolg!(y)

    Soweit ich mich erinnere wolltest du das letzte Mal "für" deine Hochzeit abnehmen, oder? Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag! :)

    Hattest du dein Zielgewicht schon erreicht und das muss wieder runter oder ist es ein neues Ziel bzw. Etappe?
     
    #7 Redpoppy, 30.01.2017
    iris81 gefällt das.
  10. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Knapp erreicht gehabt. 70 kg wollte ich erreichen.70 .4 waren es und nun wieder 72 .4 kg .Aber ich werde es wieder schaffen und noch was mehr
     
Thema:

Dukan 2017

Die Seite wird geladen...

Dukan 2017 - Ähnliche Themen

  1. Dukan Start Mai 2017

    Dukan Start Mai 2017: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung Mitstreiter/innen zu finden. Ich habe vorgestern mit Dukan begonnen. Damit habe ich...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...