1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart 2017

Diskutiere Neustart 2017 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...

Schlagworte:
  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen!

    Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt,
    versuche ich mein Glück nun bei Euch!

    Kurz zu mir:
    Da ich vor 5 Jahren schon einmal knapp 20kg mit der Dukan-Diät abgenommen habe
    und seit dem Herbst meine Waage leider nicht mehr mein bester Freund ist,
    habe ich beschlossen, morgen wieder durchzustarten!

    Wer macht mit?!
     
    #1 LaurasMAMA, 29.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ich mach gern mit
     
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Schon Frühstückspläne?
    Ich bin von früher ja noch den "Klassiker" Joghurt mit Haferkleie gewohnt,
    habe aber von Haferkleie-Pfannkuchen gehört... schonmal getestet?!
     
    #3 LaurasMAMA, 29.01.2017
  5. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ja das ist auch meine Nr 1. Magerjogurt mit haferkleie da es auch schnell geht. Was ich auch mag Spiegeleier auf gekochten Schinken oder roastbeef.
    Am mittag wird es puten Schnitzel geben und am abend Eier oder lachs
     
  6. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Achso ja die Pfannkuchen es Ich auch gern oder auch in Magermilch haferkleie aufwärmen .lecker
     
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Isst du immer nur 3 Mahlzeiten und sonst nichts?! O.o
    Ich kann mit Hunger nicht gut umgehen und bin mit vielen Mahlzeiten über den Tag verteilt eigentlich das letzte Mal recht gut gefahren!
    Manchmal hatte ich sogar größeren Gewichtsverlust, wenn ich am Tag vorher mehr gegessen hatte.
     
    #6 LaurasMAMA, 29.01.2017
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Warmer Haferkleie-Matsch...klingt fast ein bisschen wie Griesbrei!
    Werde ich auch mal versuchen demnächst :)
     
    #7 LaurasMAMA, 29.01.2017
  9. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ja schmeckt auch wie Grießbrei nein ich ess auch zwischendurch. Wurst oder gekochtes ei. Je nach dem was da ist. Quark auch
     
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Bin ja mal gespannt, wie mein Darm mitmacht...
    Erinnere mich da an nichts Gutes vom letzten Mal :/
     
    #9 LaurasMAMA, 29.01.2017
  12. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Viel trinken vor allem
     
Thema:

Neustart 2017

Die Seite wird geladen...

Neustart 2017 - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...