1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Helloween, Nikolaus, Weihnachten ... das Gelage geht schon bald wieder los ;) Ja Essen nicht ueberbewerten, waere schoen wenn ich das mal schaffen...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Helloween, Nikolaus, Weihnachten ... das Gelage geht schon bald wieder los ;)
    Ja Essen nicht ueberbewerten, waere schoen wenn ich das mal schaffen wuerde :)

    Das halbe Jahr ist sicher schnell vorbei, wirst sehen und wie Weiwei schreibt, wenn dir dadurch der Jojo erspart bleibt ist das doch der Aufwand wert!
    Wir hier profitieren sicher, denn so bleibst du uns noch ne ganze Weile erhalten ;)
    Schoenen Abend noch
     
    #41 Sandi2203, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hier mal wieder ein Beitrag von mir.
    Meine Waage war heute wieder gnädig zu mir. Ich habe mal wieder 200 g verloren.
    Ich bin jetzt genau bei 65,0 kg gelandet und freu mich tierisch.
    Renne jetz schon mit Absatzschuhen und Röhrenjeans in der Größe 28/32 rum und find mich total chic.
    Habe ein ganz anderes Körpergefühl bekommen.

    Vorgestern habe ich auf Weiwei`s Hinweis in Melainas TB geschnökert.
    Ich kann nur sagen, Pflichtprogramm für alle Dukaner !!!!!
    Einfach nur Klasse, diese Frau !
    Ich hatte zuvor noch nie gelesen oder gehört was der Bauchumfang zu sagen hat.
    Ach essenstechnisch sind da schöne Sachen dabei.
    Sie machte diese ganze Sache auch mit einer Leichtigkeit -bis auf den Sport-, das es einfach wie Balsam ist ihre Beiträge zu lesen.
    Wenn ich Zeit finde lese ich auf jeden Fall das komplette TB von ihr durch.

    Nun bin ich ja seit ein paar Tagen in der Stabilisierungsphase - ihr kennt ja meine Panik und habe eigentlich nur ganz vorsichtig mit dieser Phase begonnen.
    Ab heute nun soll die Phase 3a auch losgehen, denn dazu ist sie ja gedacht.
    Ich besorge mir heute Pape`s Eiweißbrot und esse erst einmal das, bevor ich zu Vollkornbrot greife (nur sicherheitshalber).
    Zum Mittag kaufe ich mir heute was am Imbis. Entweder Chicken Döner mit Gemüse, ohne Soße und ohne Brot oder wieder mal ein Grillhähnchen, dann aber wieder ohne Haut. Chicken Döner würde ich eigentlich bevorzugen.

    So und nun muß ich arbeitstechnisch erst einmal reinhauen.
    Ich melde mich später wieder.
     
    #42 Spreeperle, 14.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo liebe Angi!

    Habe leider wenig zeit, zu schreiben, aber das wichtigste haben wir ja schon ausgetauscht... eins würde mich interessieren:

    wo gibt es das tagebuch?
    Ich möchte es auch gerne lesen :)
     
    #43 Abnehmen Gast 86776, 14.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #44 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Dankeschön liebe Lizzy.... ich habe ehrlich gesagt keine Nerv zu suchen... Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast! (f)
     
    #45 Abnehmen Gast 86776, 14.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst doch oben im Kästchen dazu nur Melaina eingeben, dann findest du ihr TB und ihre Beiträge!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Spreeperle, Super, dass du in die Röhrenjeans passt und, ganz wichtig! dich auch wohl darin fühlst.
    Mein gestriger PP hat auch wieder ein Minus von 800 g. gebracht, es funktioniert also wirklich. Und dabei habe ich so viel gegessen ...

    Die Silikonformen sind klasse, ich habe die Königskuchenform und die Tarteform. Die Obstkuchenform hatte ich auch erst in der Hand, aber da ich meist Mürbeteig mache, stell ich mir diese Schlabberigkeit unpraktisch vor.

    Schönen Tag, dir. Heute Abend gibt es Putengyros, yammi. Habe das Fleisch schon eingelegt, dann kann es schön durchziehen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Toll Weiwei,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme (clap).
    800 g sind ja nun schon ne ganze Menge.
    Unse Monteure hatten grad auch Frühstück weil es 9.00 Hr ist, aber ich habe nichts gegessen weil ich eben keinen Hunger hatte.
    Früher habe ich auch gegessen weil es 9.00 Uhr war.
    Ich habe an dich gedacht und esse wirklich nur wenn mein Magen sagt, Hunger ......
    Das ist in Ketose nicht so einfach, da hat man gar keinen Hunger. Heißt das dann soll man auch nichts essen ????
    Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht so richtig verstanden.

    Schön das dir die Silikonformen gefallen.
    Welche hast du genommen, blau oder weinrot ????
    Ich freu mich auch, werde am WE loslegen mit backen.
     
    #48 Spreeperle, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Lizzylein,

    ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein erholsames WE.

    Ja, auch ich finde das Melainas TB hochinteressant ist und das Beste ist was ich gelesen habe.
    Informationen in geballter Form, einfach Klasse.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Sie könnte auch einen Bestseller schreiben.
     
    #49 Spreeperle, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch, Entschuldigung, Perle ... guten Morgen!

    Ich hab wegen Melaina gar nicht kapiert, dass dies ja dein Tagebuch ist. Sorry ... ich schicke dir einen besonders lieb gemeinten Morgengruß! (bow)
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....