1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg wird kein leichter sein .....

Diskutiere Der Weg wird kein leichter sein ..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Engel Ich habe da noch eine Frage da du ja wohl sehr viel Erfahrung hast mit SIS. Wie sieht es aus wenn man Wasser mit etwas Geschmck trinkt...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sooo viel Erfahrung mit SiS habe ich noch nicht. Ich habe mit Almased abgenommen, orientiere mich seit Erreichen meines Gewichts an SiS. Meinen Kaffee habe ich morgens und auch nachmittags immer mit Milch getrunken, tu es auch jetzt noch. Ich habe hier gelesen, dass man ihn morgens statt mit Milch auch mit Sahne trinken kann. Das sind bei auf 10 g gerade mal 0,36 g KH und 0 g Eiweiß.

    Oder du versuchst es mal mit Alpro Soya im Kaffee.

    Aromatisiertes Mineralwasser kannst du übrigens trinken. Das einzige Lightgetränk, das ich mal trinke, ist Cola Zero (ohne Citronensäure). Ansonsten trinke ich viel Tee, es gibt so viele verschiedene Sorten.

    Geräucherte Wurst enthält ebenfalls Eiweiß, das morgens zusammen mit den Kohlenhydraten eine erhöhte Insulinreaktion hervorruft.

    Lies mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 12.10.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    1. Wasser mit Geschmack ---> hat in fast allen Fällen KH, also meistens NEIN
    2. Kaffee mit Kuhmilch ---> geht NICHT, aber ein Sahne-Wasser-Gemisch ist erlaubt
    3. Lightgetränke ---> sind erlaubt, trinkst Du ja aber nicht, weil es krebserregend ist...
    4. geräucherte Wurst ---> mittags und abends erlaubt
    5. neutrale Lebensmittel gibt es bei SiS nicht!

    Entweder man macht SiS oder nicht. Ein bißchen Schlank im Schlaf geht nicht - das wäre so wie 2ein bißchen schwanger"

    LG Sabine
     
    #12 Tauchbine, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Binchen, ich habe es so aus dem Schlank-im-Schlaf-Buch für Berufstätige übernommen, da steht "Mineralwasser aromatisiert" :o

    Den Anhang 10852 betrachten
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 12.10.2012
  5. MelinaloveMusic

    MelinaloveMusic Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi herzlichen Glückwunsch
    ich fang jetzt auch an abzunehmen und hab auch die schlank im schlaf bücher und versuche mich daran zu halten aber ich versuche auch natürlich mehr zu bewegen und das mit der cola ich denke wenn du ein glas z.b cola light trinkst ist das nicht schlimm also denk ich mal viel glück weiter hin
     
    #14 MelinaloveMusic, 12.10.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Engelchen,

    ich hatte Deine Antwort noch garnicht gelesen, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Aber wenn Doc Pape das erlaubt, wird es richtig sein.

    Drück Dich
     
    #15 Tauchbine, 12.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du Bine, du bist was SiS angeht, die Erfahrenere. Ich muss noch viel lesen und bin dankbar für jeden Rat, aber auch jede Verbesserung, wenn ich falsch liege.

    Drück dich mal zurück (bear)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 12.10.2012
  8. Anzeige

Thema:

Der Weg wird kein leichter sein .....

Die Seite wird geladen...

Der Weg wird kein leichter sein ..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

    Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!: Hey Leute, ich bin neu hier. Seit Zwei Wochen mache ich jetzt schon Schlank im Schlaf, denn es wurde auch wirklich Zeit das ich endlich mal was...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....