1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann schau ich mich mal hier um, da mir Alma nicht schmeckt

Diskutiere Dann schau ich mich mal hier um, da mir Alma nicht schmeckt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, seit Januar versuche ich nun krampfhaft abzunehmen. Und krampfhaft ist nicht gut...hab ich selbst gemerkt ;) Habe mir letzte...

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Hallo zusammen,

    seit Januar versuche ich nun krampfhaft abzunehmen. Und krampfhaft ist nicht gut...hab ich selbst gemerkt ;)
    Habe mir letzte Woche Alma gekauft und es schmeckt mir überhaupt nicht. Mir war so übel danach.
    Hatte mir vor Monaten mal das SiS Buch gekauft, noch nicht fertig gelesen, aber ich denke, nun müsste es klappen.
    Seit Donnerstag halte ich mich dran und wurde auch schon belohnt.

    Ich werde mich nun also hier mit einreihen und hoffe/wünsche mir tollen Austausch. ;)

    LG Maya
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Maya,

    willkommen hier. Alma wäre auch nix für mich ;) ich brauche als Mahlzeit eher was zum Kauen als zum Trinken.
    Abend´s mal ein Shake das ist okay aber nur neee, nix für mich.
    Alma ist übrigens nicht für den Abend bei SIS geeignet. (Nur als Info, weil die Frage manchmal auftaucht.)
     
    #2 Nurse74, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hey Maya:),

    weise Entscheidung, hier bist du richtig.
    Allerdings krampfhaft geht gar nicht... aber das hast du ja schon selbst gemerkt.
    Lass dir Zeit, du hast dir die Kilos ja auch nicht in ein paar Wochen angefuttert. SiS ist eine langfristige Ernährungsumstellung.
    Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Abnahme.
     
    #3 FrauPfeffertopf, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, Maya ... es war gut, dass du meinen Rat befolgt hast. Schon sind die echten Ratgeber für SiS da und werden dich beraten.

    Nurse schreibt es ganz richtig, SiS und Alma für abends passt nicht zusammen. Entweder ... oder!

    NURSE, du hast da so einen tollen link für die SiS-Neulinge! Kannst du den bitte für Maya posten? Ich finde den im Moment nicht!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    #5 FrauPfeffertopf, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Frau Pfeffertopf ... den meinte ich! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    vielen dank, ihr seid ja lieb ;)

    was habt ihr denn schon so krass abgenommen in so kurzer zeit. wahnsinn. das möchte ich auch ;)
    ich werde mal schauen, was ich in einer woche noch hinkriege, dann erstmal 14 tage urlaub und dann mal checken was die waage sagt. vlt kommt ja nicht soooo viel wieder drauf *hoff* und dann starte ich richtig durch.
    ich wüsste nur gern, wie man seine gewichtsdaten löschen kann. also ich kann nur die letzten 4 einträge wegmachen. würde evtl nach dem urlaub von vorn beginnen.
     
  9. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    hallo maya,
    2"
    hab letztes jahr mal eine woche alma-turbo gemacht... dazu massig ausdauersport... habe in der zeit mit niedrigem bmi 5 kg abgenommen... fast täglich ein kg... und das hungergefühl war anfangs komplett weg.. anfangs.. nach ca 6 tagen hat mich ein wahnsinniger heißhunger gepackt und vorbei war es... so ging es mir mit sämtlichen diäten... habe anfangs super durchgehalten und auf alle "verbote" verzichtet... der traumfigur entgegen gefiebert... und dann?! dann kam das große "fressen" und alles "verbotene" musste ich in mich reinstopfen...

    das einzig richtige ist eine gesunde ernährungsumstellung wie mit sis!!!!!!

    und da habe ich selbst mit einem niedrigen bmi schon 2 kg abgenommen :)
     
    #8 JustDoIt, 08.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Maya
    Ich würde Dir empfehlen dich nicht so unter Druck zu setzten. Die Woche vor deinem Urlaub würde ich einfach nutzen um die mit SIS vetraut zu machen. Zu sehen welche KH haltigen Lebensmittel halten mich wie lange satt usw. Deinen Urlaub solltest du genießen. Wenn du die Chance hast vom Buffet zu essen dann wäre es super den da kannst du ja wählen. Mit SIS nimmst du langsam aber gesund ab. Vor allem solltest du berücksichtigen dein Startgewicht ist nicht sehr hoch von daher wirst du langsam Abnehmen.

    LG M.
     
    #9 Nurse74, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    wir werden a la carte haben. und wenn ich pech habe, weiß ich nicht mal was ich bestelle, weil ich es nicht kenne.
    ich mach mich jetzt auch echt nicht verrückt. denn durchstarten werde ich richtig, wenn wir wieder da sind. ich teste im augenblick nur, womit auskomme/klarkomme.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dann schau ich mich mal hier um, da mir Alma nicht schmeckt

Die Seite wird geladen...

Dann schau ich mich mal hier um, da mir Alma nicht schmeckt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...