1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin dabei!

Diskutiere Bin dabei! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Alma.ler! Seit gestern bin ich auch dabei. Ich mache nur drei Tage Turbo, danach Lifestyle, bis ich mein Zielgewicht erreicht habe....

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo an alle Alma.ler!
    Seit gestern bin ich auch dabei. Ich mache nur drei Tage Turbo, danach Lifestyle, bis ich mein Zielgewicht erreicht habe.
    Kurz zu mir: ich bin 34, verheiratet, habe zwei Kinder und mein Startgewicht liegt bei 71,7 kg bei einer Größe von 1.60m.
    Mein Zielgewicht sind 57 kg, eventuell auch 55 kg - mal sehen ]:).

    Ich bin hochmotiviert, die ersten 1 1/2 Tage liefen spitze und mir geht es sehr gut!
    LG Campanula
     
    #1 Campanula, 22.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
  4. Campanula

    Campanula Guest

    Danke Lizzy! Ja, hab mir alles schon genauestens durchgelesen, danke!
    Wieso eigentlich "mitleidend"? Du wirst mich doch wohl nicht etwa am zweiten Tag schon demotivieren wollen???? ;) Beste Grüße! Campanula
     
    #3 Campanula, 22.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab es doch in Gänsefüßchen gesetzt!!! (giggle)

    NEIN, ich will dich NICHT demotivieren.

    Halt durch, halt durch, du schaffst das! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
  6. Campanula

    Campanula Guest

    Alles klar! :D
    Du hältst dein Gewicht schon seit 2 1/2 Jahren? Klasse! Und Hut ab!
     
    #5 Campanula, 22.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie du siehst, man kann es schaffen, sein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch zu halten.

    Danke dir! Ich selber bin auch sehr stolz!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
  8. Campanula

    Campanula Guest

    Ja Lizzy - also DAS ist wirklich Motivation pur!
     
    #7 Campanula, 22.03.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also hab ich das mit den "mitleidenden" wieder gut gemacht? ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Auf jeden! (clap)
     
    #9 Campanula, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Campanula

    Campanula Guest

    Guten Morgen!! Bei uns in der winterlichen Westlausitz scheint endlich mal die Sonne!

    Bin gerade so ein bisschen am Rotieren. Heute ist mein dritter und letzter Turbo-Tag. Mir geht es nach wie vor prächtig, ABER: wir sind heute zum Mittagessen bei meine Schwiegereltern und zum Abendessen bei Freunden eingeladen. Ich will aber die drei Tage unbedingt nach Plan durchziehen. Ich werde wohl mitgehen, aber brav meinen Shake trinken. Alles kein Problem.
    Ich hab nur überhaupt keinen Bock, mich permanent rechtfertigen zu müssen (hier denke ich vor allem an Schwiegermutter). Naja, ich bin mal gespannt.
    Gestern kam auch ganz spontan Besuch, der bei uns übernachtet hat. Und ich bin so stolz, dass ich standhaft geblieben bin - kein Tropfen Alkohol und kein Krümel Chips. Ist mir eigentlich auch gar nicht so schwer gefallen!
    Aber vor dem heutigen Tag habe ich doch ganz schön Bammel!
    LG und euch ein schönes Wochenende
     
    #10 Campanula, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bin dabei!

Die Seite wird geladen...

Bin dabei! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...