1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfang vom Ende?

Diskutiere Anfang vom Ende? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe SiS Freunde, ich bin NEU hier & möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Prissi & komme aus Südtirol Italien. SiS begleitet mich schon...

  1. prissi

    prissi Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe SiS Freunde,

    ich bin NEU hier & möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Prissi & komme aus Südtirol Italien.
    SiS begleitet mich schon seit 2 Jahren.
    Angefangen habe ich noch als ich einen Bürojob hatte, mittlerweile habe ich eine Bar & dadurch hat sich mein Essverhalten sehr verändert.

    Ich bin 23 Jahre alt, 1,75m gross & wiege 60,5 kg...also alles im Normbereich.
    Aber da ich in letzter Zeit Beschwerden hatte bezüglich meiner unreinen Haut & Bauchschmerzen wegen meines unregelmäßigen Essverhaltens, wollte ich mich nochmals in SiS einlesen.
    Dieses Mal aber bräuchte ich ein bisschen Hilfe ;-).

    Bis vor einer Woche habe ich 5mal am Tag gegessen (3 Hauptmahlzeiten - 2 Snacks) & dazu 5-6 mal die Woche 'ne halbe stunde - Dreiviertel Stunde trainiert mit meinen Home-DvDs & Walking.
    Eigentlich konnte ich so mein Gewicht immer halten, aber wie gesagt: meine oben genannten Problemchen & mein dickes Popöchen noch dazu ;-)

    Seit einer Woche mache ich wieder SiS & fühle mich auch besser, leider gab es zwei wirklich Sxxxxxs-Tage: Dienstag & Mittwoch. Anstatt wie gewöhnlich auf mein Abendbrot um 20 Uhr zu warten (ich habe da erst Feierabend) hatte ich solchen Heisshunger gegen 19 Uhr, dass ich einfach Chips & ein Eis gegessen habe. Die Ironie dabei war, dass ich wirklich auf die kalorien vom eis geschaut habe (145 kcal) & von den chips nur ein paar stück gegessen habe. Zum Glück geh ich immer früh schlafen, den um 06.00 Uhr muss ich wieder raus, dann habe ich gar kein Abendbrot zu mir genommen. Mensch ist das ärgerlich!!!! ;(
    Was macht ihr an solchen Tagen? Oder nehmt ihr am nä.Tag weniger Kalorien zu euch zum Ausgleich?
    Macht ihr Sport?
    Wie macht ihr das mit dem Kalorienzählen?
    Wenn ich einen Latte Macchiato zwischendurch trinke ist das schlimm?
    & meine wichtigste Frage: Mit welchem Saft mischt ihr Euer Müsli?? Vorher gab's bei mir immer ein Yoghurt, aber jetzt muss ich ja umdenken. Frisch gepresster Orangesaft schmeckt nicht so gut... :(

    Hoffe & freue mich auf Eure Antworten ;-)
    Lg Prissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang vom Ende?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #2 Nurse74, 27.07.2012
  4. prissi

    prissi Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nurse74,

    Danke für die Antwort &die guten Tipps :-)!!
    Hab mich reingelesen.

    Also ne neue Woche &auf geht's .... Holadrio!! :-)
    Wie war Euer W.e.?
    Meins echt super,hab so richtig doll gesündigt!!!
    Ihr denkt Euch jetzt sicher: "mei jetzt ist die ganze Woche für die Katz gewesen!"
    Aber ich hatte einen Grund: MEINE BESTE FREUNDIN IST ENDLICH UNTER DER HAUBE ;-)!!!!
    also habe ich Samstag wirklich nicht Kalorien gezählt!!!
    Das einzige auf was ich geachtet habe: keine Zwischensnacks,keine Chips &Weissmehlprodukte.
    Und halt nur 3 Mahlzeiten. Nach 20 uhr hab ich gar nix mehr gegessen - also auch keine Mitternachts Spaghettata :-)
    Sonntag hab ich dann auch einmal gesündigt:
    Um 11 aufgestanden &gleich Mittag gegessen: ein bisschen Mischkost (der Hunger hilt sich echt in Grenzen)
    Um 16 Uhr war ich verabredet mit einer Freundin zum Eis essen verabredet. Ich Hab mir einen Cappuccino bestellt anstatt ein Eis.
    Um 19 Uhr gab's Abendbrot. Gegrilltes Gemüse mit Ei &Parmesan überbacken.
    Am Nachmittag ein bisschen Zumba getanzt.
    Und schon wars W.e. um &ich unendlich glücklich.
    So schön ausgeglichen war es lang nicht mehr :-)

    Lg
    Prissi
     
  5. prissi

    prissi Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallliiii Hallloooo ;-)

    Da ich mich ja "wieder" in der Anfangsphase von SiS befinde - also von 5-Mahlzeiten auf 3-Mahlzeiten gewöhnen muss, wollte ich nur kurz wissen:
    Hat jemand mal diesen Zwischenhunger (so gegen 10 Uhr) schon gehabt? Ich habe mich an die vorgeschriebene Menge im Kochbuch (SiS - 20minuten Küche) gehalten aber trotzdem Hunger gehabt. Im Buch steht: man soll für den Anfang bis man sich eingewöhnt hat einfach etwas sehr eiweissreiches (z.Bsp: Eier, Milchprodukte...) zu sich nehmen. Vielleicht für eine Woche, aber man soll nicht hungern.
    Was habt ihr da gegessen?
    Ich habe einfach einen Latte Macchiato getrunken oder einen Cappuccino mit ganz viel Kaffee (immer ohne Zucker) oder einfach einen Tee (die Wärme hält auch den Magen warm).
    Ich muss zugeben: als ich das gelesen habe hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht ;-)
    Freuuuude ;-)
    Was sagt ihr eigentlich zu Proteinshakes? Z.Bspl. Almased? ich trinke das oft nachts. Aber KH hat das doch ganz schön....

    Ganz liebe Grüsse
    prissi
     
  6. Anzeige

Thema:

Anfang vom Ende?

Die Seite wird geladen...

Anfang vom Ende? - Ähnliche Themen

  1. Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-)

    Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-): Hallo! Ich habe jetzt auch begonnen, meine Errnährung umzustellen. Heute ist quasi mein erster Tag und bisher war es ok. 1. Wie gesagt...
  2. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  5. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...