1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Diskutiere 70 kg! Mrs.A startet die Mission! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oooooh mein Gott!!! KäferchensMama!!! Ich habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht, dein Tagebuch zu lesen! Du bist suuuper sympatisch...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Oooooh mein Gott!!! KäferchensMama!!!

    Ich habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht, dein Tagebuch zu lesen! Du bist suuuper sympatisch und was du geschafft hast ist der Wahnsinn!!!! :love::love: Und du bist hier, in meinem Tagebuch! Wow!!! Ich nehm natürlich nichts von euch als negativ oder bös gemeint auf! Bin als Alma-Newbie total auf eure Hilfe angewiesen und auch total froh über jeden Tipp!!

    Wie gesagt, ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und jeden Tag in mich hineinhorchen! Der erste Tag ist jetzt um und ich hab gerade meine Brühe geschlüüürft....

    Hoffe, auf min 100gr weniger morgen... aber haachja. abwarten...
     
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Fall nicht hinten über, wenn es mehr als 100 Grämmchen sind... ;) Wünsche einen schönen guten Morgen! :love:
     
    #32 KäferchensMama, 24.09.2014
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Waage meinte heute Morgen: 98,7 kg! Wow! Ein Minus von 700gr! Ich sag mal Tschüssen und musst nie mehr wieder kommen! Die ersten 700gr wären schon mal ins Abseits befördert!!!

    Darum, Mädels, gibts jetzt Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    awww.allmystery.de_i_tf81457_kaffee_partner_b6479dd4c9.jpg_5360af35bde9ebd8f01f492dc059593c.jpg

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
     
    gingeri, Kaltblut2005, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, ganz viel Durchhaltevermögen und natürlich viele tolle Erfolge :)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #34 DukanVegan, 24.09.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654

    Da schließe ich mich doch Deiner Verabschiedung mal an Mrs.A;):ROFLMAO::whistle:

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
     
    #35 Puffin9, 24.09.2014
    DukanVegan und Mrs.A gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey cool, gleich am Anfang 700g weg, klasse!!!!!!! (y)
    Dann hop, hop - hochmotiviert geht es in den 2. Tag. :)
    Habe heute viel auf dem Programm, versuche aber, ab und an mal hier rein zu schauen.

    LG :kiss:
     
    #36 Leckerschmecker, 24.09.2014
    Mrs.A gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Wow 700 gramm suuuper
     
    #37 SteffiHH, 24.09.2014
    Mrs.A gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    AUFPASSEN! ALLE AUFPASSEN!!!

    Mrs.A hat 700 g Flugfett los geschickt! Duckt euch! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_springende_smileys_springende_963224.gif

    Toll gemacht! Es wird in den ersten tagen so weiter gehen! Freu dich!
     
    #38 FrauEigensinn, 24.09.2014
    gingeri, Mrs.A und Leckerschmecker gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Oh gott ich verschwinde schnell....
     
    #39 SteffiHH, 24.09.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  12. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Passt auf, nicht dass die 700gr bei jemandem von euch kleben bleiben! Dieser Schei..beinkleister ist total anhänglich!!!! :yuck:

    Mein Tag verlief heute gut, hoffe auf eine ähnliche Abnahme morgen....... Schlürf gerade mein Gemüsebrühchen und ärger mich, dass der Himmel vollgestopft ist mit Wolken....

    War Fahrrad fahren... buh, ganz schön anstrengen so mit leerem Magen. Habe mir dafür einen Kaffee gegönnt!:whistle:
     
    Leckerschmecker und SteffiHH gefällt das.
Thema:

70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Die Seite wird geladen...

70 kg! Mrs.A startet die Mission! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...