1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wann beginnt man abzunehmen?

Diskutiere wann beginnt man abzunehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Linda, Rezepte sind in der Rubrik Diät Rezepte. Wenn Du kochen kannst ist es eigentlich ganz einfach. Abends mageres Fleisch oder Fisch...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Linda,
    Rezepte sind in der Rubrik Diät Rezepte.
    Wenn Du kochen kannst ist es eigentlich ganz einfach. Abends mageres Fleisch oder Fisch mit Gemüse. Bei Saucen musst Du beachten: Fertigsaucen haben in der Regel viel Zucker und somit KH und sind dann tabu. Wenn Du Saucen selber machst, dann möglichst ohne Mehlschwitze. Ich verfeinere Sie meistens mit etwas creme fraiche oder Schmand. Das bindet auch schon etwas. Dabei dann einen leckeren Salat mit etwas Öl/Essig Dressing.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wann beginnt man abzunehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mike

    mike Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen sofort

    Hi, hab am Montag den 03.11 angefangen und mich aus Neugierde gestern morgen gewogen.
    2kg weniger, bin gespannt ob es so weiter geht
    Gruß Michael
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Michael,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Super, dass es bei dir mit dem Abnehmen so schnell geklappt hat. Hoffentlich geht es so weiter.

    Machst du Schlank im Schlaf?

    Viele Grüße und viel Spaß bei uns im Forum
    Renate
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Mike,
    herzlich willkommen in diesem schlanke Forum! Wie hoch ist denn dein BMI? Bestimmt über 30 wenn du so einen super Start hinlegst! Weiter so, das gibt Mut!
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Reicht es eigendlich wenn ich mir 10-20 dag Schinken am Abend genehmige? Dann wäre ja wieder mein Speiseplan einfacher. Lebe zur Zeit abends hauptsächlich von Suppen (die sehr lecker sind und selbst gemacht).
     
    #15 Blonde Hexe, 10.11.2008
Thema:

wann beginnt man abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

wann beginnt man abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...