1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Diskutiere 70 kg! Mrs.A startet die Mission! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi ich glaube auch dass Almased für Dich das Richtige ist, allerdings glaube ich nicht dass 3 Wochen Turbo gut sind. Sie werden Dir auch nichts...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hi
    ich glaube auch dass Almased für Dich das Richtige ist, allerdings glaube ich nicht dass 3 Wochen Turbo gut sind. Sie werden Dir auch nichts bringen denn im Turbo verlierst Du eher kein Fett sondern Wasser und kurbelst den Stoffwechsel an. Mache eine Woche Turbo und danach dann isst Du eine Mahlzeit. Du wirst auch so einiges abnehmen.
    Wenn Du den Turbo drei Wochen durchziehst wirst Du bei Deiner Hochzeit warscheinlich schlapp und müde anstelle strahlend und fit sein. ich drücke Dir die Daumen, man gewöhnt sich an den Geschmack ;-)
     
    #11 SteffiHH, 23.09.2014
    Leckerschmecker und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Puffin, hallo Romy, hallo Steffi,

    vielen Dank für eure Antworten! Das motiviert mich wahnsinnig! Die 3 Wochen sind einfach mal ein Ziel, welches ich mir gesteckt hab. Wenn ich es aber nur 1 oder 2 Wochen durchziehen kann, dann mache ich danach einfach weiter mit 2 Shakes.

    Da man mir aber leider nicht wirklich Disziplin beigebracht hat, möchte ich zu Beginn auf jeden Fall sehr streng mit mir sein und mir einfach jeden Tag sagen: "Es sind nur noch 2 Wochen und X Tage, es ist nur noch 1 Woche un X Tage..." usw. Ich denke, dass die Hochzeit einfach ein gutes Ereignis ist, sich endlich mal von ganzem Herzen anzustrengen und zwar für sich selbst. Weil die Gäste kennen mich alle. Die wissen, dass ich so aussehe, wie ich aussehe. Es gibt auch tolle Kleider für Kräftige - kein Thema, aber ein Kleid in einer Konfektionsgröße kleiner zur Hochzeit - mein Gott, das wärs!!!!!

    Naja, dafür habe ich ja hier dieses Tagebuch erstellt und bin auch echt super froh, dass ihr mich hier gleich so nett aufgenommen habt!

    Habe nun meinen ersten Alma-Vormittag hinter mir... klar, der Appetit ist total da und ich befürchte, er wird noch stärker werden. Aber ich beschäftige mich mit motivierenden Bildern auf pinterest....

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :muted:
     
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    romie die Sache mit der Mutter ist echt nicht immer leicht und es tut mir total leid, dass du auch so eine Erfahrung machen musstest.... manchmal denke ich mir, was Worte so alles kaputt machen können!

    Fühl dich gedrückt!:love:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich heiße dich mal gleich in deinem Tagebuch herzlich willkommen im Forum, Mrs.A!

    Auch ich habe Erfahrung mit Almased gesammelt; ich habe zwar nur 14 kg abgenommen (NUR - wie mir jemand sehr "nett" sagte), aber ich musste ja nicht mehr abspecken; ich habe mein absolutes Wunschgewicht bei 1.72 m Größe erreicht.

    Ich würde dir, wie SteffiHH es auch schon geraten hatte und wie es von Almased vorgegeben wird, auch nur zu 3-10 Tagen Turbophase raten. Dann ist dein Stoffwechsel angeregt, das Wasser ist weg und es geht in der Reduktionsphase an den Fettabbau. Disziplin musst du in allen Phasen haben, das wird streng genug!

    Am Tag der Hochzeit möchtest du sicher etwas essen, da wäre es vielleicht auch nicht so gut, wenn das dann dein erster Tag der Reduktionsphase ist. Wechselst du vorher, hat sich dein Körper schon daran gewöhnt!

    Du wirst hier von allen unterstützt, egal, wie der Ratgeber abnimmt, das hast du ja schon bemerkt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #14 FrauEigensinn, 23.09.2014
    Leckerschmecker und SteffiHH gefällt das.
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo FrauEigensinn,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen. Was heißt denn hier "nur"???? Wenn ich 14kg abgenommen hätte würde ich hier einen riiiesen Tanz veranstalten. :p

    Wie gesagt, ich übe mich etwas in Disziplin und dann werde ich schauen, wies mir geht und wie es so läuft! 2 Wochen turbo und 1 Woche Reduktionsphase ist auch super, denn die zwei Wochen muss man erst mal schaffen.....
    :whistle:
    Viele Grüße
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deshalb habe ich es mit großen Buchstaben geschrieben, denn ich habe diese Aussage damals nicht so "witzig" gefunden!

    Meine Frage: wieso eine Woche Reduktionsphase? Willst du die nicht bis zum Erreichen des Wunschgewichtes machen, um dann in die Stabilitätsphase zu gehen? Eigentlich ist es so gedacht, damit man dann das Gewicht halten kann!
     
    #16 FrauEigensinn, 23.09.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Uch hlaube sie meint bis zur Hochzeit eine Woche ;-)

    Mrs A.steck deine ziele nicht so hoch sonst bist Du deprimiert und fällst in alte Muster.einen Tag nach dem Anderen.Turbo ist sehr hart!
     
    #17 SteffiHH, 23.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach so, das habe ich falsch verstanden. Ich dachte, sie will danach aufhören. Bis zur Hochzeit eine Woche und danach weiter, das wäre natürlich optimal!
     
    #18 FrauEigensinn, 23.09.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Wobei ich 7 tage turbo mehr als ausreichend finde zumal wir von 90 und nicht 150 kilo reden.
     
    #19 SteffiHH, 23.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Meinung, aber das kann sie ja, wie du schreibst, jeden Tag neu entscheiden. Nachdem Almased 3-10 Tage rät, reicht eine Woche locker aus, mehr kann echte "Quälerei" sein!
     
    #20 FrauEigensinn, 23.09.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Die Seite wird geladen...

70 kg! Mrs.A startet die Mission! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...