1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Miracle Beads Ohrhänger

Frisch aus der Bogirella Schmuckparty-Schatulle ;)
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 Apfelsinchen-Kette Miracle Beads Ohrhänger Nespresso Ring mit Schnecke in blau Ohringe ;) Weil  ich... Erbeerchen
fraufratz
Frisch aus der Bogirella Schmuckparty-Schatulle ;)
  1. Tauchbine gefällt das.
  2. Tauchbine
    Tauchbine
    Hi Bogi,
    die finde ich richtig richtig toll.

    Leider wäre ich für Dich eine sehr "unzufriedene" Kundin. Ich habe bisher noch nie Ohrringe gefunden, die ich vertragen habe. Und ich habe ALLES ausprobiert: sämtliche Goldarte, Silber, Titan, Platin, Holz (!), Plastik (!) - mein Ohren mögen absolut KEINE Ohrringe...
    Ich weiß, daß ich eine Nickel-Allergie habe. Das ist ausgetestet worden, aber ich reagiere nur auf Ohrringe, Armbanduhren, Fußkettchen und Halsketten.
  3. Tauchbine
    Tauchbine
    Teil 2 (der Text war zu lang!)

    Nähnadeln, Kulis, Münzen, Knöpfe usw. vertrage ich.

    Mein Körper scheint da etwas wählerisch zu sein...
  4. fraufratz
    fraufratz
    Na DAS ist doch mal eine Herausforderung ;) Wenn ich aus genannten Materialien Ohrringe erschaffen habe, bekommst Du sie! :)