1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Album: Schmuck, den ich mache

Seit Kurzem mache ich Schmuck selbst. Es macht mir sehr viel Spaß und ich kann nach Herzenslust kreieren :)

Schmuck, den ich mache

Aktualisiert 14.02.2014
14.02.2014  
14.02.2014  
09.02.2014  
08.02.2014  
08.02.2014  
08.02.2014  
28.01.2014  
28.01.2014  
28.01.2014  
28.01.2014  
28.01.2014  
28.01.2014  
28.01.2014  
28.01.2014  
Fotos laden......
Fotos laden......
fraufratz
Seit Kurzem mache ich Schmuck selbst. Es macht mir sehr viel Spaß und ich kann nach Herzenslust kreieren :)
  1. Ruhesucherin, jessicakatja, Carpe Diem und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Vorherige Kommentare betrachten... 5 von 10
  3. tanni67
    tanni67
    Ja.find ich auch !aber meine Tochter kommt aus Berlin ,und das ist mir einfach wichtiger,sorry'!!!wir haben uns ca 4wochen nicht gesehen,und ich freue mich auf jedé Minute mit ihr!ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und dir vor allem viiiiiel erfolg!
  4. fraufratz
    fraufratz
    Liebes! Kein Thema, auch alles andere, was DIR wichtig ist, hat Vorrang :*
    Es kommt sicher eine Folge-Party :)
    Daaaankeee!!!
  5. Ruhesucherin
    Ruhesucherin
    Aber ganz bestimmt gibt es noch eine 2. Party ;-) Da waren so viele, die gesagt haben, dass sie gerne kommen würden .... nur der Termin passte grade nicht. Also Bogi's Schmuckparty die 2. wird sicher stattfinden. :-)
  6. Limax
    Limax
    Ich wünsche euch viel Spaß und Bogi viel Erfolg !!!!!!
  7. fraufratz
    fraufratz
    Danke Schneckchen ;)

Stichwörter

Optionen