1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zwischendurch probieren

Diskutiere zwischendurch probieren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab mal Heuschrecken als Nachtisch gegessen - erst im Backofen kurz rösten und dann mit dunkler Schoki überziehen - bissi Chili drauf und...

  1. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab mal Heuschrecken als Nachtisch gegessen - erst im Backofen kurz rösten und dann mit dunkler Schoki überziehen - bissi Chili drauf und fertig. War gar nicht übel. Die Dinger hatte ich aus einer Zoohandlung. Als Hauptgericht gabs Spaghetti mit Mehlwürmern - schön mit Olivenöl, Knoblauch, Kräutern, Salz und Chili. Geht alles :)
     
    #11 LittleP, 16.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zwischendurch probieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwischendurch probieren

Die Seite wird geladen...

zwischendurch probieren - Ähnliche Themen

  1. Probieren/Abschmecken zwischendurch

    Probieren/Abschmecken zwischendurch: Ihr Lieben, ich habe eine wohl etwas dumme Frage... Habe gestern nachmittag gebacken/gekocht für heute da wir heute abend Gäste kriegen und...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  4. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  5. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....