1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zweiter Versuch

Diskutiere Zweiter Versuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weihnachtsessen kann so lecker sein, muss doch nicht immer unbedingt viel Fettiges und viel Süßes sein. Ebenso schmackhaft kann man doch Pute mit...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weihnachtsessen kann so lecker sein, muss doch nicht immer unbedingt viel Fettiges und viel Süßes sein. Ebenso schmackhaft kann man doch Pute mit Gemüse zubereiten, lecker Salat dazu und auf Plätzchen kann man einmal verzichten, nächstes Jahr ist wieder Weihnachten, da gibt es eben dann ein paar Plätzchen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zweiter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Leider schon. Ich liebe Weihnachtsessen. Aber ich werde das halt durchhalten müssen. Es ist ja nicht mein letztes Weihnachten (:
     
    #12 Abnehmen Gast 74017, 19.12.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das hab ich dir eben geschrieben!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
  5. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Habe ich dann auch gelesen ;)
    Da hatte ich es aber schon abgetippt (:
     
    #14 Abnehmen Gast 74017, 19.12.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies doch mal hier im Forum bei "Schlank im Schlaf" die guten Rezepte für abends. Da findest du sicher etwas leckeres für ein Weihnachts-Mittagsmenue!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 19.12.2011
  7. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Super Idee, DANKE DIR!! (sun)
     
    #16 Abnehmen Gast 74017, 19.12.2011
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo futterlily, viel glück
     
    #17 DENISE1955, 22.12.2011
  9. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Danke dir (:
    Bis jetzt gehts noch. Alma sättigt ja super (:
    Nur die Geschmacksvariationen fehlen aber mein Gott. die paar Tage (:

    Ich denke nur dass es übermorgen sehr hart werden könnte ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu den letzten 500g Denise!!!

    Frohe Weihnachten schon mal an alle! Und nicht so viel sündigen ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 74017, 22.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Erfolgreich überstanden (:
    Ich denke es waren etwas mehr kcal aber nicht über 500.
    Ich werde nun aber noch mal die Turbophase machen da die paar Tage natürlich noch nicht gereicht haben (:
     
    #19 Abnehmen Gast 74017, 25.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 74017

    Abnehmen Gast 74017 Guest

    Es läuft wirklich super. Kein Hunger, nur Lust auf anderen Geschmack :D
     
    #20 Abnehmen Gast 74017, 27.12.2011
Thema:

Zweiter Versuch

Die Seite wird geladen...

Zweiter Versuch - Ähnliche Themen

  1. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...
  2. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  3. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  4. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  5. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....