1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Schäfer hat keinen Platz bei Koala im Schlafsack... *pruuuuust* Barney teilt sich doch die Matratze mit Koala, da hätte Rüdi keinen Platz...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Der Schäfer hat keinen Platz bei Koala im Schlafsack... *pruuuuust* Barney teilt sich doch die Matratze mit Koala, da hätte Rüdi keinen Platz mehr! :p
    Nein, Spaß beiseite, er hat einfach für sich entschieden, daß er lieber daheim bleiben möchte.... auch wenn er schon hat durchblicken lassen, daß er arg mit sich gehadert hat, weil Du kämst! :love: Wir sind vorher und nachher die Wochenenden eingespannt und da will er dann mal ein Wochenende daheim sein und hier was machen... Ich habe aber freibekommen! :joyful:
     
    ich will und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja nee... is klar... :love:

    Erzähl ihm, daß mein Gatte auch mitkommt, dann überlegt er es sich nochmal. Er will doch wohl nicht meinen Ehebuddy und Ela ihren Micha "alleine unter Frauen" lassen???!?? Außerdem muß ja jemand auf das Schaf und den Hütehund aufpassen. Ach nee... das machen ja WIR!!! :whistle::whistle::whistle:
     
    #862 Tauchbine, 05.05.2014
    ich will und koala5 gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Er will halt auch mal ein Wochenende "sturmfrei" haben! ;)

    sturmfrei.jpg

    Aber ich werde es ihm nochmal nahelegen, es sich vielleicht doch nochmal zu überlegen... :whistle:
     
    ich will und koala5 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kannst ja erstmal warten, bis ich es ganz sicher weiß - warte noch auf Rückmeldung.

    Duhu... Bekki

    Bist Du schon aufgeklärt? Oder soll ich das mal machen. Guckst Du HIER:

    fruchTiger-1119020327.jpg

    Und sei vorsichtig, wenn der Schäfer mit dem Rasierer kommt:

    schaf_lustig.jpg

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #864 Tauchbine, 05.05.2014
    ich will, liz1986 und koala5 gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* wie coooooooooooooooool! Danke Bine für die Aufklärungsarbeit! :D:D:D:p:p:p:LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y)(y)
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bine, du bist unschlagbar!!! Herrlich, was du wieder entdeckt hast!! Besonders der letzte..!!!


    Danke für dein Kompliment, liebe tamtam. Aus deinem Munde - ääh, aus deiner Tastatur - freut mich das besonders. Du bist so meine stille Kontrolle im Hintergrund. Immer bereit zu loben oder zu tadeln. Danke dafür!!! Ich freue mich auch, dass es im Moment kaum was zum Tadeln gibt! (y)
    Tja, Tanni. Ich warte auch!!!!! T A N N I !!!!!!!


    Bekki, auch dir Dank! Für`s Lob und dafür, dass ich meinen Schlafsack nicht teilen muss!! :nailbiting::nailbiting::nailbiting:
    Dein Hütehund sollte doch eigentlich in/auf meine großen Schuhe, wenn ich mich recht erinnere und VON DEINEM MANN WAR NIE DIE REDE!!!!! :bored: :shy::rolleyes::geek::geek::geek:
    Falls das doch so kommen sollte, muss ich meinen Ehebuddy doch noch mal fragen, ob ich überhaupt losdarf... :bag:
     
    ich will gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Nein nein, keine Sorge liebes Bärchen, Du darfst ganz alleine in Deinem Schlafsack kuscheln, Barney sucht sich schon ein Plätzchen, entweder in besagtem Schuh oder irgendwo anders, der schläft überall. :D
    Mein GöGa wird wohl defintiv nicht mitkommen, Deiner brauch also keine Sorge zu haben, Du musst Deinen Schlafsack mit niemandem teilen! ;)
     
    koala5 und ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!! (nu hab ich so laut gelacht, dass mein mann besorgt aus dem bad rübergewetzt kam)
     
    #868 ich will, 06.05.2014
    koala5, RomansPrinzessin und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    awww.bizipic.de_gb_pics_Schoenen_Tag_wuensch_dir_einen_schoenen_tag_.gif
     
    #869 ich will, 06.05.2014
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Uff!!! ;):joyful::angelic:
     
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...