1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

Diskutiere Zwei Oldies versuchen es im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cassiophia ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Auf das es dir bald wieder besser geht. [ATTACH]

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Cassiophia ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
    Auf das es dir bald wieder besser geht.

    smiley_geburtstag_ich_gratuliere.png
     
    Cassiophia gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Oldies versuchen es. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]liebe Cassiophia, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Gesundheit und ein bisschen Ruhe und eine freundliche Waage! Schön, dass Ihr zu uns gefundden habt...
    Liebe Grüße aus dem Norden, Romie
     
    Cassiophia gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Geburtstag ?

    upload_2018-3-19_10-22-11.jpeg
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
     
    #63 kriwo53, 19.03.2018
    Cassiophia gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    upload_2018-3-19_10-29-52.jpeg
     
    #64 Mamaglück, 19.03.2018
    Cassiophia gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles erdenklich Gute, alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Vor allem wünsche ich dir eine rasche Besserung deiner Schmerzen.

    529715.jpg
     
    #65 FrauEigensinn, 19.03.2018
    Cassiophia gefällt das.
  7. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo ihr Süßen :smilie girl 039:

    ich freu mich so über eure Glückwünsche, vielen herzlichen Dank :schild 0022:, hatte ein Tränchen im Augenwinkel.

    Ich bin auch froh so ein nettes Forum gefunden zu haben, habe schon andere erlebt.

    Gestern war der Tag recht anstrengend bis man die Gäste versorgt und unterhalten hat:smilie girl 112:
    Ich hatte mir zwar vorgenommen an meinem Geburtstag mal zu sündigen, aber ich kam irgendwie gar nicht dazu. Hoffe dass mir die Waage beim nächsten Wiegen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk macht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Werde mich später noch in euren Tagebüchern umschauen, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin.
    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass bei Sonnenschein die Pfunde purzeln. Das wäre doch klasse, brauchen wir nur noch auf die Sonne zu warten, dann geht alles von alleine. Stand schließlich in der Apothekenzeitung!!!!!

    :56:
     
    #66 Cassiophia, 20.03.2018
    kriwo53, romie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na dann wird es ja stimmen!
    Dass Du an Deinem Geburtstag so artig warst, muss ja belohnt werden! Wenn die Waage nicht mitmacht, schmeiß sie raus...:biggrin:
     
    #67 Mamaglück, 20.03.2018
    Cassiophia gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die "Rentnerbravo" wird es wissen!!! biggrin.gif
     
    #68 FrauEigensinn, 20.03.2018
    kriwo53, Cassiophia, periperi und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich hab natürlich wieder nichts mitgekriegt :rolleyes: deshalb kommen meine Glückwünsche nachträglich, besser spät als nie und dafür von Herzen :biggrin: ...also alles Liebe zum Geburtstag:smilie girl 200:
    [​IMG]
    LG Peri
     
    #69 periperi, 21.03.2018
    Cassiophia, Mamaglück und romie gefällt das.
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Danke Periperi :smilie girl 039:

    Jetzt habe ich zwei Tage in der Sonne im Schildkrötengehege gearbeitet, und die versprochenen Pfunde, laut Apothekenzeitung, sind nicht gepurzelt. :smilie girl 037:
    Wir haben am 13.1.2018 mit 82 kg angefangen und bin jetzt auf 75,7 kg, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Könnte natürlich immer mehr sein, aber ich habe Geduld.
    Mein Mann hat mit 115,5 kg angefangen und ist jetzt auf 111,3 kg . Bei ihm scheint es immer länger zu dauern, egal was wir probieren.Aber ich vermute dass er zu wenig isst. Er isst mittags zwei Scheiben Brot mit magerer Wurst. Später eine kleine Schüssel Obst und abends dann was ich so koche, z.B. gestern abends Gemüsesuppe oder ähnliches.

    Dieses Jahr sind meine Schildkröten wegen der kalten Witterung noch nicht wieder aufgetaucht. Hoffe einfach jetzt auf warmes Wetter damit ich meine Rasselbande, hoffentlich gesund und munter, begrüßen kann. Da sagt mir gerade mein Mann, dass laut Wetterbericht wieder Schnee angesagt wird. Ich finde, es reicht jetzt, aber leider werden wir nicht gefragt.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :welle:
     
    #70 Cassiophia, 25.03.2018
    periperi gefällt das.
Thema:

Zwei Oldies versuchen es

Die Seite wird geladen...

Zwei Oldies versuchen es - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  3. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  4. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  5. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...