1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... zwei Jahre überstanden!

Diskutiere ... zwei Jahre überstanden! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huch... ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass du einen neuen Tröt aufgemacht hast. Hier auch noch einmal von mir herzliche Glückwünsche. Und...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Huch... ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass du einen neuen Tröt aufgemacht hast. Hier auch noch einmal von mir herzliche Glückwünsche. Und gleichzeitig meinen Respekt an Meery, eine Wahnsinnsleistung.

    Ihr seid super!!!!!!! (y)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... zwei Jahre überstanden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss doch auch mal "protzen" oder? (giggle)

    Ich wusste ja da noch nicht, dass du in meinem Tagebuch schon eine Gratulation angeleiert hattest! (handshake)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na klar!!!! Bei so einem Erfolg muss man doch alle wichtigen Menschen zusammentrommeln. Da haben wir also beide was übersehen. (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Auch von die hezlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg. Und meinen grössten Respekt für so ein Wahnsinnsdisziplin und Durchhaltevermögen!!!
    Leute wie du sind echt spitzen Vorbilder!
    Liebe Grüsse, Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Super, find ich toll, herzlichen Glückwunsch auch von mir.Du bist ein gutes Beispiel das man sein Ziel erreichen kann und das mutiviert enorm.Finde es toll das auch die, welche es geschafft haben weiterhin so aktiv hier mitschreiben und denen die sich gerade auf den Weg in ein leichteres Leben gemacht haben helfend zur Seite stehen.Also meinen größten Respekt an dich und alle anderen die hier wirklich tolles vollbringen!!Ich habe fertig:P
     
    #15 19melike66, 05.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Liebe Lizzy,

    ich freue mich sehr mit Dir über Deine beachtliche Leistung und Disziplin (clap) . Das macht uns hier allen Mut und Hoffnung, dass man es auch schaffen kann.

    Herzliche Grüße

    Luna
     
    #16 Luna2012, 05.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer es will und nicht ständig nach Hintertürchen und Ausreden sucht, der schafft es ... keine Sorge!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lizzy,(hi)

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen still-stehen deines Gewichtes auf der Waage.

    Kann ich mir nur ein Beispiel dran nehmen und hoffen,das es bei mir nach 2 Jahren auch so ist und ich immer noch mein Traumgewicht habe.

    Besonders gut finde ich,das du dem Forum hier immer noch erhalten geblieben bist,das wollte ich eigentlich auch machen.So glaube ich auch noch mehr Disziplin an den Tag zu legen und es auf keinen Fall wieder so weit kommen zu lassen,das mein Gewicht jemals wieder so hoch auf der Waage angezeigt wird,wie es im Januar der Fall gewesen ist.

    Wünsche dir weiterhin alles Gute,
    liebe Grüße,
    Marion(f)

    (Hoffentlich habe ich nun nicht so viele Fehler gemacht,sonst steht es gleich wieder unter schöne Verschreiberlinge,hihihi)(giggle)
     
    #18 Kaffeemaus, 05.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich konnte leider keinen Fehler finden. (giggle)

    Danke Marion für die Glückwünsche. (bow) Es stimmt, mir hat es schon geholfen, hier im Forum zu bleiben. Auch wenn ich mich manchmal über etwas oder Jemanden geärgert habe, wichtig war, dass ich auch immer wieder neue Tipps oder Anregungen bekommen habe. Manche davon konnte ich gut auch für mich verwerten!
    Du hast dein Wunschgewicht ja auch schon vor längerer Zeit erreicht, du kannst sicher auch trotzdem noch weitere Hilfen bekommen.
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glück gehabt(giggle).

    Ja,das ist halt so,sind eben nicht immer alle der gleichen Meinung und manche meinen,das Gewicht ohne die kleinste Anstrengung und ohne festen Willen, verlieren zu können.:o

    Ja,das erste Wunschgewicht habe ich erreicht,habe ja im Traum nicht daran gedacht überhaupt so weit zu kommen.
    Vor 2 Wochen habe ich nun beschlossen mein Gewicht noch etwas zu reduzieren,erst einmal auf 65 Kilo.Wenn das klappt mache ich Freudensprünge.

    Das hier alle helfen finde ich super und ich gebe mein Wissen auch genau gerne weiter wie du und alle anderen hier auch.

    Hätte nie gedacht,das es in so einem Forum so viel Spass macht und man auch viel durch die Erfahrungen anderer lernen kann.
     
    #20 Kaffeemaus, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

... zwei Jahre überstanden!

Die Seite wird geladen...

... zwei Jahre überstanden! - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...