1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwei bei Kallwass

Diskutiere Zwei bei Kallwass im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich auch, wo bekommt man sowas? :D Achja, ich bin momentan Arbeitslos wenn man es so nennen will mit drei Kindern aber diese Sendungen schaue ich...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich auch, wo bekommt man sowas? :D
    Achja, ich bin momentan Arbeitslos wenn man es so nennen will mit drei Kindern aber diese Sendungen schaue ich trotzdem nicht:D
     
    #21 Glasrosen, 20.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei bei Kallwass. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Bei drei Kindern bist du definitiv nicht arbeitslos! :)
     
    #22 patchwork81, 20.10.2008
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    genau.....hab auch drei...........fangen wir mal bei der Wäsche an :eek:
    *schreck*:D
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Bei Google "Radio mit Bewegungsmelder" eingeben und Ihr könnt Euch das beste Gerät aussuchen :)
    Ist wirklich eine gute Anschaffung. Es wird nicht so langweilig beim Sitzen .:D
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach...oder beim baden :D
    Und ans Wäschewaschen will ich gar nicht denken:eek::D
    Aber zurück zum Thema... sind abgeschweift:D soooryyyy;)
     
    #25 Glasrosen, 20.10.2008
  7. Anzeige

  8. asia

    asia Guest

    Die Sendung ist einfach nur schlecht gemacht und widerspricht eigentlich so ziemlich in allem dem, was eine gute Beratung ausmachen sollte. Die ersten Sendungen waren nicht schlecht. Muss 2001 gewesen sein, sonst hätt ich sie nicht als Arbeitslose gucken können. Hab im August mal wieder reingeschaut, als ich krank war und bin entsetzt!
    Wenn Mensche meinen, dass sie das in einer Beratungsstelle oder bei einer Psychologin erleben, wundert es mich, dass sich überhaupt noch jemand Hilfe holt.
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. Das Mittagsprogramm ist "bildungsfern" ... :D

    Man muss es ja mal ganz klar so sagen: das Programm (inkl. Werbung) scheint schon so geschnitten zu sein, dass es die Hausfrau, bzw. den "anspruchslosen" Arbeitssuchenden (so wird das heute immer formuliert, auch wenn die Leute bei Oli Geissen zum Thema "Ich habe keinen Bock zum Arbeiten" auftreten) anspricht. Keine Frage, es gibt auch viele, die diesen Krempel nicht sehen, aber in erster Linie zeigt es doch, welche "Zielgruppe" die Sender um diese Uhrzeit vermuten.

    Ich kriege auch regelmäßig einen auf den Deckel von Schatz, weil ich (bevorzugt morgens) gerne leichte Unterhaltung habe (meist nehme ich mir DOMIAN auf - das kommt nachts um 1.00 Uhr) und solche Dinge beim Frühstück einfacher zu verarbeiten sind, als die dröge Wirtschaftspolitik... :rolleyes:

    Auf Weihnachten freue ich mich auch schon wieder tierisch! Ich liebe die ganzen alten Märchenfilme!!! Habe mir letztes Jahr auch den alten Mary Poppins-Film auf DVD gesichert, bevor ich den nochmal irgendwann verpasse... :cool:
     
    #27 >Cherry<, 22.10.2008
Thema:

Zwei bei Kallwass

Die Seite wird geladen...

Zwei bei Kallwass - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...