1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich finde eure Seite hier gut. Ich würde mich euch gern anschließen,denn ich möchte auch ZWANGLOS weiter abnehmen. Ich versuche im Moment mein...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich finde eure Seite hier gut. Ich würde mich euch gern anschließen,denn ich möchte auch ZWANGLOS weiter abnehmen. Ich versuche im Moment mein Essen nach Fit for Live auszurichten, möchte dieses aber mit gewissen Abstrichen machen.Ich freue mich auf einen regen Austausch hier mit euch.
    Ich habe von Juli 2010- Dez. 2010 fast 10 kg abgenommen, mit SiS. Das ganze Jahr 2011 über habe ich dieses Gewicht halten können, habe mich aber auch nicht mehr an Sis gehalten. Nun möchte ich doch wieder ein paar Kilos loswerden, aber eben nach eigenem Ermessen. Freue mich auf euch alle.
     
    #11 Blumenfee, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo blumenfee,freue mich,daß dir diese neue seite gefällt.man hat es dadurch auch einfacher zu schreiben.werde dadurch sicher mein tb vernachlässigen.
    freue mich schon auf den erfahrungsaustausch.

    lg birke]:)
     
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    wenns ok ist schreibe ich auch hier bissle mit? :) versuche auch hie und da die fit for life ernährung durch zu ziehen..leider am weekend manchmal fehlgeschlagen :)

    alles gute für euch

    grüsschen
     
    #13 tschuuls, 05.12.2011
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    he tschuuls,nett von dir,hier liebe grüße zu lassen.bist herzlich willkommen.hast du deinen umzug schon geschafft?
    nach jedem tief,folgt wieder ein hoch.
    lg birke
     
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hi birke

    leider nicht - samstag kommt die mulde dann wird entrümpelt..bis dahin will ich noch bisschen vorbereiten.
    und das werde ich jetzt gleich in angriff nehmen.

    wünsche dir einen schönen abend

    grüsschen
     
    #15 tschuuls, 05.12.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Tschuuls, ich orientiere mich ja auch an fit for live, aber ich praktiziere das auch nur strenger in der Woche, da fällt es einem eh leichter. Gestern habe ich morgens auch 1 Brötchen gegessen mit Honig und Marmelade. Ich versuche eben dann trotzdem die Trennkost beizubehalten, sehe aber alles auch nicht zu streng.
    Der Sonntag ist auch bei mir was Besonderes.

    -Noch 15 min, dann hab ich Feierabend, bis morgen hier wieder!!!-
     
    #16 Blumenfee, 05.12.2011
  8. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Birke,

    Da bin ich aber froh, dass dir das nicz zur gewohnheit werden soll.
    Wir sind mit Fit for Live aber auch wirklich gut dran. Da kann man sich so einen Tag auch mal leißten ohne gleich den Kopf zu verlieren.
    War Heute schon wieder im Studio das hatte mir echt gefehlt. Bin immer unleitlich wenn ich da ein paar Tage nicht hin komme.
    Mit Fahradfahren sieht es bei dem Wetter auch nicht gerade gut aus. Werde mir was für die Wintermonate ausdenken müssen als Alternative. Hat Jemand eine Idee?

    Habe von meiner Reise viele neue Ideen und ein paar Aufträge mit gebracht!

    LG Halbschlank!
     
    #17 Halbschlank, 05.12.2011
  9. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Blumenfee und Tschuls,

    Seid herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Freut mich sehr hier auch von Euch zu lesen!!!!
    Darf ich euch auf meine Freundschaftsliste setzen. Dann kann ich sehen wenn einer von euch hier ist und wir können dann auch mal so chatten wenn ihr Lust habt. Das geht im großen Chat auch mit allen zusammen. Macht bestimmt Spaß und davon kann man ja nie genug haben, gelle?

    LG Halbschlank!
     
    #18 Halbschlank, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    @ halbschlank,freut mich für dich.ich glaube daß ich heute zu mittag etwas wenig gegessen habe,habe jetzt knast.was kann ich tun?irgendwie wa es auf arbeit anders.
    zu hause liegt überall was rum.nein keine angst,ich habe nicht genascht.gar kein appetit drau,eher auf was festes.naja,wenn der kleine endlich schläft ,werde ich auch nicht alt werden.der bengel steht immer wieder auf.er verspricht dir himmel und erde.du drehst ihm den rücken und er steht hinter dir.ich habe noch nicht gezählt,wie oft das so geht."lieber gott hilf mir".
    habe fahrrad als hometrainer.macht sich gut.
    @blumenfee,du mußt es austesten auf deiner waage.bist du zufrieden ist alles ok.
    bis morgen grüßt euch die birke
     
  12. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hallöchen

    natürlich darfst du mich auf die freundschaftsliste setzen halbschlank :)
     
    #20 tschuuls, 06.12.2011
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...