1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuviele Kh´s am mittags...

Diskutiere Zuviele Kh´s am mittags... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe heute mittag über die Stränge geschlagen.Heißt,wenn ich zu dem kleinen Stück Schoki als Nachtisch nicht noch 2 Nektarinen...

  1. lisasmummy

    lisasmummy Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute mittag über die Stränge geschlagen.Heißt,wenn ich zu dem kleinen Stück Schoki als Nachtisch nicht noch 2 Nektarinen gefuttert hätte,wäre ich genau im Rahmen,was die KH´s betrifft.

    So,nun meine Frage
    Wieviel über Soll ist schmerzfrei?

    Ich bin aktuell kalorientechnisch beim Grundumsatz.Durch diesen Patzer am Mittag gibts abends nur einen EW-Shake und ich wäre über Grundumsatz aber noch gut unterm Gesamtumsatz.

    Lg Simone
     
    #1 lisasmummy, 31.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuviele Kh´s am mittags.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Simone!

    Verrätst Du uns vielleicht kurz Deinen BMI? Und wieviel an KH hast Du denn heute mittag gegessen?

    Viele Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 31.08.2011
  4. lisasmummy

    lisasmummy Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe knapp über 30 BMI,also 100KH mittags und hab aber ca.140 reingeschaufelt:S.
    Die 2 Nektarinen nicht und ich wäre nur knapp drüber.
     
    #3 lisasmummy, 31.08.2011
  5. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    ich war die letzten beiden Tage auch voll drüber. Viel Stress im Job und *tata*, heute ein ganzes Kilo mehr drauf als vor einer Woche.

    Gut, okay, kann auch stressbedingte Wassereinlagerungen sein, aber es könnten auch an Weihnachten Gänseblümchen blühen. Für mich und meinen Stoffwechsel gilt: Jedes bisschen Zuviel an KHs, und ich bade es tagelang wieder aus. Ich hoffe nur, wenn nächste Woche weniger Stress ist, bekomme ich es wieder runter.

    Ich fürchte Du musst einfach schauen wie Du reagierst.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Simone,

    bei einem BMI von 30 ist etwas mehr als 100 KH sowieso ok und ab und zu sollte man auch gegen die Regeln essen, damit der Körper sich nicht zu sehr darauf einschießt und nicht mehr abnimmt.
    Von daher, würde ich mir da keinen Kopp machen.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 31.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich schließ mich dem voll an: ich selbst mache immer am Wochenende meine Schlemmertage, andere hier haben ab und an mal einen Tag.
    Aber wegen sowas nicht gleich so fluchen :) Ich hoffe vorallem, dass es lecker war und du es genossen hast!

    Liebe Grüße
     
    #6 shyangel, 31.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

Zuviele Kh´s am mittags...

Die Seite wird geladen...

Zuviele Kh´s am mittags... - Ähnliche Themen

  1. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  2. Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri

    Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri: Gott ich könnte heulen hab mich die ganze woche falsch ernährt war alle umsonst :( Hab versucht alles richtig zu machen immer alles genau...
  3. abends ausser der reihe kh´s

    abends ausser der reihe kh´s: hallo ihr lieben, sagt mal, was macht ihr, wenn ihr z.b. abends eingeladen seid und es gibt nur pizza:lecker: für uns sisler ist das ja...
  4. Frühstück und KH´s

    Frühstück und KH´s: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und gleich stell ich Euch ne Frage. Ich will diese Woche noch mit SiS beginnen und hab mir deshalb...