1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zusammen abnehmen- Tagesplan + Abnehmprotokoll

Diskutiere Zusammen abnehmen- Tagesplan + Abnehmprotokoll im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, endlich gibt es nun diese rubrik, danke matthias. jetzt gibt es nur die frage, wie wir es machen wollen. ich wäre dafür,...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ihr lieben, endlich gibt es nun diese rubrik, danke matthias.

    jetzt gibt es nur die frage, wie wir es machen wollen.

    ich wäre dafür, jeweils 1 woche anzustreben. jeder schreibt was er am tag gegessen hat und jeweils montags (oder einen anderen tag) wird das gewicht mitgeteilt.

    ich bin bereit, dies jede woche auszuwerten und zusammen zu fassen.

    was meint ihr? wer hat lust mit zu machen?

    gemeinsam sind wir stark und die motivation wird sicher klasse werden. auch können rezepte oder erfahrungen ausgetauscht werden.
     
    #1 schnucki, 20.02.2009
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 20.02.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Man könnte einen gemeinsamen Ticker erstellen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_wg__00d0c6dba46c1ab4a9b1f7e6ddd51254f1.gif

    Je nach Teilnehmerzahl wird das Wochenziel gesetzt und dann eingetragen.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    reicht die signatur für 2 ticker? ansonsten ist die idee auch nicht schlecht, obwohl ich die tabelle bevorzuge.
     
    #4 schnucki, 20.02.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe es nicht in die Signatur eingegeben sondern einfach im direkt Antworten.
    Du könntest ja beides machen. Du musst den Ticker aber selber erstellen sonst kannst du ihn nicht ändern. Ich habe ihn nur als Beispiel gemacht.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, habe ich gar nicht daran gedacht, dass man den ticker direkt einfügen kann.
     
    #6 schnucki, 20.02.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super Idee, ich bleibe aber bei meiner Abnahme lieber nur Beobachter. Bei mir würde die Gruppe sicher untergehen und an dem will ich sicher nicht schuld sein.
     
    #7 Blonde Hexe, 23.02.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehehe, das geht doch überhaupt nicht.
     
    #8 Matthias, 23.02.2009
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ab wann soll dies los gehen???
    Bin für alles bereit.
     
    #9 Icemaus, 24.02.2009
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hm,
    ich weiss nciht ob ich das zeitlich immer hinbekomme, aber ich denke ich bin hier schon relativ aktiv - da würde ich dann auch gerne mitmachen.
     
Thema:

Zusammen abnehmen- Tagesplan + Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

Zusammen abnehmen- Tagesplan + Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...