1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Zurück zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zurück zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also es ist wirklich zum Mäuse melken um mich mal gepflegt auszudrücken. Seit Taaaaaaaagen tut sich nichts mehr. Stillstand! Genug getrunken, kaum...

  1. Vasariah

    Vasariah Guest

    Also es ist wirklich zum Mäuse melken um mich mal gepflegt auszudrücken. Seit Taaaaaaaagen tut sich nichts mehr. Stillstand! Genug getrunken, kaum Salz, viel Bewegung und nach wie vor PG und PP im Wechsel. Verdauungstrakt läuft auch einwandfrei. Der 6er will sich nicht zeigen, jeden Tag der Wackler zwischen 70,1 und 70,2. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so verbohrt zu sein aber allmählich bin ich genervt. :(
    Trotzdem mache ich weiter! Heute ist PG-Tag bzw Tag 15.
    F: Hüttenkäse mit 2 EL HK, 2 hg Eier, Stück Gurke
    M: Dose Thunfisch
    Verfrühtes A: geräucherte Forelle, Cherry Tomaten, grüne Paprika & Hüttenkäse
    Getrunken: bisher 2,1 Liter.

    Durch den Stress in der Uni kam ich aber in den letzten Tagen auch oft nur auf 2 Mahlzeiten, meist um 8 und dann erst wieder um 17 Uhr. Vielleicht lag es ja auch daran...

    Vielleicht ja morgen :/
     
    #21 Vasariah, 23.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zurück zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Vasariah
    Das liegt wohl im Moment in der Luft. Bei mir geht ja auch seit einiger Zeit nichts vorwärts. Aber was solls einfach weiter machen irgendwann wird dich die Waage dafür belohnen.

    VG Antii
     
    Vasariah gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dich nicht verrückt, wenn du mal nichts abnimmst. Du hast auch nicht täglich zugenommen.
    Irgendwann geht es sicher weiter, wenn du keine Fehler machst. Den Tag kannst du getrost abwarten!
     
    #23 FrauEigensinn, 23.04.2015
    Vasariah gefällt das.
  5. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ach Vasariah , mach dich mal nich feddich! Auf meiner Abnehmkurve kannst du sehen, dass ich am Anfang, so die ersten vier Wochen nur in Mäuseschrittchen abgenommen habe - aber dann! Ruck Zuck war plötzlich über Nacht ein Kilo weg - und es kam auch nicht wieder...:D
    Also: Nur Geduld. Hartnäckigkeit wird belohnt!
     
    #24 chubby82, 23.04.2015
    Vasariah gefällt das.
  6. Vasariah

    Vasariah Guest

    Danke, ihr guten Geister für Eure aufmunternden Worte. Da merkt man mal wie gut es tut sich mit Menschen auszutauschen, die das gleiche erleben. Sitze jetzt noch mit Freunden an der Lahn und genieße den Tagesausklang. <3
     
    #25 Vasariah, 23.04.2015
    chubby82, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann genieße deinen Abend und lass es dir gut gehen!
     
    #26 FrauEigensinn, 23.04.2015
    Vasariah gefällt das.
  8. Vasariah

    Vasariah Guest

    Juhuuuuuuuu! Na was war die Irmgard zickig die Woche! Wer Irmgard ist? Naja, ein ziemlich flaches etwas, das jeden Morgen über Zahlen mit einem Nervenbündel kommuniziert.

    Nach meinem letzten Eintrag wurde es nur noch schlimmer: Gestern sogar 70,8. Absoluter Nullpunkt, obwohl der Spiegel was anderes zu sagen schien.
    Heutemorgen sollten eiserner Wille und die 12 km Radfahren belohnt werden: ganz solide zeigte sich die 69 :)
    Auch das taillierte schwarze Hemd, das ich so liebe und in dem ich vor 2 Wochen aussah wie Quetschwurst sitzt super (auch beim sitzen ;) )

    Ich bin so froh und dankbar für die muntermachenden Worte hier.
    Habt einen schönen Sonntag!
     
    #27 Vasariah, 26.04.2015
    Marla87, engelhexe, Puffin9 und 4 anderen gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen Vasariah!

    War ich überhaupt schon mal bei Dir? Falls nicht, dann aber jetzt:D!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 6, da zahlt sich die Geduld doch wieder mal aus und wenn das Hemd im Sitzen nicht quetscht ist das ja perfekt (im Stehen gut aussehen kann ja jeder, haha...)

    Einen sonnigen Sonntag und schöne Grüße an Dich und Irmgard;)...
     
    #28 Puffin9, 26.04.2015
    Vasariah und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Vasariah seh ich da die 68? Das ist doch Klasse. Glückwunsch.
    Hab gerade gesehen das ich dir ja noch gar nicht folge. Sofort nachgeholt. Die Dukaner müssen doch zusammenhalten.

    VG Antii
     
    Vasariah gefällt das.
  12. Vasariah

    Vasariah Guest

    Jaaaa, Antii meine Liebe! Da freue ich mich doch gleich doppelt und dann scheint auch die Sonne wieder. :) das war eine Überraschung: nach der Abnehmpause flutscht es jetzt wieder bei mir... Yippie!!!

    Allerdings gibt es ein paar kleine Änderungen bei mir:
    1. Laut dem Doc habe ich jetzt mein Idealgewicht erreicht und hatte auch Zeit zum nachdenken. Von meinem Plan auf die 62 zu brettern bin ich jetzt mal abgekommen und möchte mich (lebenslang) bei 65 einpendeln. Danach schaue ich was kommt, aber bei 62 ist Ende im Gelände.
    Das hat natürlich Gründe: Ich hatte es im vergangenen Jahr sehr übertrieben mit dem Abnehmen, einmal war ich bei 51,0. :(
    ich war so verbohrt und verlor deshalb auch viele Freunde. JA, ihr denkt jetzt vermutlich an etwas und das war es auch! Ich nenne es Ana ;)
    Es war wohl die Angst beim gemeinsamen kochen, etc. wieder da raus zu kommen wo ich 2012 startete (96 kg), aber auch eine Kompensation von all dem was sich über die Jahre emotional angesammelt hatte...

    Nun bin ich im Reinen mit mir und entspannter. Glücklicher! Schon krass, dass man mit mehr Gewicht mehr Leichtigkeit verspüren kann. :D
    Puh! Dass ich diese Gedanken mal so niederschreibe... Aber ich glaube bei Euch geht das.

    Zweitens: heute möchte ich mit Phase 3 starten, denn der Doc empfiehlt das ja beim erreichen des Idealgewichts ;) lecker Erdbeeren stehen bereit! Und heuteabend lockt der Zumba-Kurs.
     
    #30 Vasariah, 28.04.2015
    Talita28, chubby82 und Antii gefällt das.
Thema:

Zurück zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...