1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zumba löst Tae Bo ab

Diskutiere Zumba löst Tae Bo ab im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt von der ursprünglichen Reihe ein Basistraining wo alles ganz langsam gezeigt wird. Also man muss das bein dann auch nicht so hoch bekommen...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es gibt von der ursprünglichen Reihe ein Basistraining wo alles ganz langsam gezeigt wird. Also man muss das bein dann auch nicht so hoch bekommen wie die das machen, es reicht für den anfang soweit du kannst.

    wie gesagt, tae bo war wie geschaffen für mich - das optimum. morgen abend werde ich mal wieder in einen kurs gehen, damit ich mein wochenziel diese woche erreiche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zumba löst Tae Bo ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade das 2. Workout hinter mir und meine Arme lasten schweeer auf der Tastatur *puh*. Ich glaube, das ist das Basistraining, was ich hier habe. Geht 55 Min., und Billy zeigt die Bewegungen tatsächlich erstmal langsamer. Das ist aber ziemlich relativ, wenn man dann sieht, wie schnell schnell ist ;).
    Auf jeden Fall merkt man ziemlich genau, wo die verkürzten Muskeln sitzen.
    Oje, wer trägt mich denn jetzt unter die Dusche?
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wenn man das ein paar mal gemacht hat, wirds besser ;)
    ich habe von Tae Bo gar keinen Muskelkater mehr, ausser wenn ich einen monat gar nichts gemacht habe.
    heute abend gibts bei mir wieder zumba - aber mit meiner frau zusammen. mal gucken ob unser wohnzimmer dafür ausgelegt ist ;)
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Man, bin ich froh, dass wir dich haben. Du informierst uns immer gleich wenns was neues gibt. Ausserdem stell ich mir oft die Sachen so Bildlich vor und muss immer innerlich lachen.

    Hab gestern auch was neues im Fernsehen gesehen mit einen Trapez, aber leider weiss ich nicht mehr wie das heißt, wird aber sicher wieder irgendwo gezeigt und ich hoffe, dass ein Stift da ist.

    Aber noch was, was ist mit deinem Gürtel, trägst du den noch und wie sehts aus?
     
    #14 Blonde Hexe, 01.04.2009
  6. LiebesKatze

    LiebesKatze Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich auch mal hier zu wort.....
    Hab auch so meiner erfahrungen gemacht mit tae bo und ich muss sagen wenn man sich gerne bewegt und spaß hat an der sportart dann macht das wirklich jede menge fun^^ nur hab ich am anfang echt mit muskelkater probleme gehabt..nun möchte ich es dann doch mal mit zumba versuchen..mal schauen wie das so ist...da ich doch gerne tanze....
    mal schauen wie es so wird ^^

    lg katze
     
    #15 LiebesKatze, 16.05.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hier mal die ersten Schritte ;)

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=XrLLaldY-l4&feature=related[/ame]
     
    #16 Phoenix121078, 17.05.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist ja klasse, kriegt man die passende "Figur" auch gleich mitgeliefert ??? So ein Sixpack sieht richtig gut aus:tanz::tanz::tanz: da tanzt man gleich mit, die Musik macht so richtig Summerfeeling. Wenn ich da aber an meine LWS und meine knackenden Gelenke denk - oh je oh jeeeeeeeeeeeeeee
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ja das macht bestimmt spass aber danach kann man 3 tage nicht laufen vor muskelkater rofl aber egal hauptsache spass und was für die figur tun.Es ist jetzt auch wieder ganz aktuell den tollen Body trenieren wir uns dann einfach am :D
     
    #18 Abnehmen Gast 13159, 04.07.2010
  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    Macht zur Zeit jemand Zumba von euch?
    Ich will es jetzt auch mal versuchen und es wäre schön wenn es noch andere gäbe die es machen.

    LG stella
     
    #19 Abnehmen Gast 13159, 21.07.2010
Thema:

Zumba löst Tae Bo ab

Die Seite wird geladen...

Zumba löst Tae Bo ab - Ähnliche Themen

  1. Was schaffe ich mit Zumba?

    Was schaffe ich mit Zumba?: Hallo an alle, nachdem ich mich kürzlich angemeldet habe, nun eine Frage: Dass Sport beim Abnehmen hilft, weiß ja jeder. Ich habe Probleme, für...
  2. Zumba DVDs

    Zumba DVDs: Hallo, habe gesehen, dass Ihr Euch hier schon mehrmals über Zumba ausgetauscht habe. War jetzt zweimal im Fitness-Studio und fand es wirklich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??

    Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??: Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Zumba für die xBox360 kaufen soll. Ich mache schon einmal die Woche...
  4. Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...

    Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...: hallo, bin jetzt seit nem monat wieder voll berufstätig und langsam wirds zeit in den alltäglichen rhythmus noch ein wenig sport zu integrieren....
  5. Zumba

    Zumba: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich angemeldet für Zumba, mit mehrere Freundinnen, ich glaube mit Geselschaft macht einfach mehr Spaß, ab 09.01.12...