1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

Diskutiere Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen!

    Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder weggehen. Aber das tut es natürlich nicht. Bei 71,1 kg hat es mir dann gereicht, ich fühle mich einfach nicht wohl.
    Ich habe nun mit Almased angefangen und möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen, weil ich hoffe, dass ihr mich zwischendurch motivieren könnt... :-)
    Also, wir lesen uns dann hoffentlich in meinem Tagebuch in der Almased-Ecke :-)
    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns ;)
     
Thema:

Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

Die Seite wird geladen...

Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  2. Almased Tagebuch...hin zum Wunschgewicht

    Almased Tagebuch...hin zum Wunschgewicht: Tag 1: heute habe ich den turbo gezündet...gestartet habe ich um halb zehn mit shake nr.1, bis zu shake nr.2 zwischen halb drei und drei, war...
  3. Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

    Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!: Hallo ihr Lieben , Neues Jahr neuse Glück ich starte heute mit almased turbo ein .Ich will es dieses mal 10 tage turbo durch ziechen ,wer hat lust...
  4. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  5. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...