1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; unglaublich, ich hatte vor 2-3 Monaten einen Gürten im Ausverkauf gekauft. Der gefiel mir besonders, aber es gab in nicht mehr in meiner Grösse......

  1. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    unglaublich, ich hatte vor 2-3 Monaten einen Gürten im Ausverkauf gekauft. Der gefiel mir besonders, aber es gab in nicht mehr in meiner Grösse... Daher habe ich ein zusätzliches Loch machen lassen. Aber dann hab ich ihn doch nie benutzt, weil es auch mit dem zusätzlichen Loch noch relativ unangenehm eng war.. Heute fiel er mir in die Hand und wisst ihr was:)))), ich konnte mir vier Löcher sparen und musste erst im 5 Loch einschnappen;)))... sowas auch, total motivieren. Ach ja, Schwimmen fällt diese Woche ziemlich aus. Mein Freund hat die ganze Wochen Nachtschicht... Lässig, wenn ich heimkomme geht er... Aber vermutlich geht es dann wieder am Sonntag... Dafür mache ich meine täglichen 5 Minuten mit dem 5-Min-Shaper;))))...Igitt morgen kommt das Administrative;(... muss noch auf die Nachbarsgemeinde Papiere holen...
     
    #21 März17, 29.03.2017
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Super das ist doch mal was März17 so kann es weitergehn, dann brauchst du bald wieder einen neuen Gürtel. Das motiviert doch gleich wieder um weiterzumachen.
    7,3 kg ist aber auch schon eine ganze Menge was du geschafft hast. Klasse.
     
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Antii , vielen Dank;)! jaaaaaa, beim Shoppen bin ich immer dabei;))).. Ich mag Mode, vor Allem, wenn sie kreativ ist..;).. Wie geht's Dir? Liebe Grüsse Eva
     
    #23 März17, 29.03.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Hab meinen Augenarzt Termin in Windeseile hinter mich gebracht. Meine Augen sind einfach nur extrem trocken und daher entzündet. Ich hab jetzt Tropfen bekommen die ich mehrmals am Tag reinmachen muss damit die Augen nicht so austrocknen. Dann sollte es auch wieder besser werden.
    Mein Darmheini versuche ich mit Leinöl zubekämpfen. Bisher noch ohne Erfolg. Mal sehn wer den längeren Atem hat.
    Die Waage pendelt immer noch im oberen Bereich von 91,x . Mal sehn wie es nach dem Wochenende weitergeht.
    Schönen Abend noch.
     
  6. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Antii , ja, ich kenne das Problem mit den Augen. Aber auch erst seit ich nur an PC's arbeite. Ich muss sie auch immer wieder befeuchten. Wenn ich am Hauptsitz unserer Firma arbeite, die haben ein Belüftung im Haus, kannst nicht mal die Fenster öffnen, sind aber die Augenprobleme grösser. Ich habe mir Tropfen aus der Apotheke geholt, die Augentrost beinhalten, seitdem geht es wunderbar. Mein Freund hat extrem Darm Probleme, schon seit sehr vielen Jahren. Er war schon x-Mal beim Arzt, aber nichts half. Nun nimmt er jeden Tag seid Monaten die Joghurts Activia von Danone und seitdem läuft es einwandfrei. Evtl. wäre das noch eine Möglichkeit. Weiss aber nicht, ob das mit Ducan geht...
    Ich weiss, diese Grenzen sind sowas von zehrend. Du achtest auf alles und es bewegt sich einfach nichts. Ich hab dies ja so mit der 80-Grenze. Jetzt stehe ich auch davor;(... Fürchte mich schon. Obwohl so konsequent wie jetzt war ich in der Vergangenheit nicht... Wenn sich nichts tut, wird der Kampf noch härter. Aber Du machst das super mit dem Durchhalten! Da kann ich mir noch einiges abschauen. Hast Du schon versucht mit etwas Ingwer den Stoffwechsel anzuregen? Im Moment tun mir Gewürze und Kräuter sehr gut. Ich hoffe, bald kann ich sie im Garten ernten:)...Du hast wirklich bereits sooooo viel geschafft und es wird auch weitergehen!
    Achja, was mir noch einfällt verdauungstechnisch, ich mach mir jeweils ein Mischmasch auf Avocado, Zwiebeln, Kräutern und Hüttenkäse... Habe das Gefühl, durch das Öl in der Avocado, läufts dann recht rund...
    und weisst Du was? Wenn dann alles, was sich momentan anstaut, raus ist;), ist bestimmt einiges vom Gewicht auch wieder weg;)))..
    Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, dass es bald abwärts(waagtechnisch) geht! Liebe Grüsse Eva
     
    #25 März17, 30.03.2017
    Antii gefällt das.
  7. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hihi, war heute shoppen;))... neue T-Shirts;)).. Im Moment fühle ich mich richtig gut;)... obwohl ich hatte gerade ne kurz aber heftig Süssigkeitsanwandlung im Büro... Ein ganzes Pack Kaugummi musste daran glauben;(.... aber nun ist wieder gut..
     
    #26 März17, 31.03.2017
  8. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Gerade Mittag gegessen. Und leider viel zu viel;(... Nur Gesundes, aber halt zu viel:((... keine Ahnung... Bin irgendwie halb krank, meine Tochter auch. Seit einer Woche Husten sie und ich rum... fühle mich richtig schlapp;(... Aber nun verdaue ich, (und leide, muss mir das Gefühl merken).. dann geht's zum schwimmen. Ich muss echt wieder lernen, wenn ich satt bin, dann ist fertig. Nicht noch den Teller aufessen...Naja, aber aus Fehlern lerne ich;)))!!!...
     
    #27 März17, 01.04.2017
  9. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, morgen habe ich den Wiegetag.. hoffentlich, ist das ganze dann bereits verdaut:))))..
     
    #28 März17, 01.04.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.772
    Zustimmungen:
    20.949
    Schön zu lesen dass es bei dir so gut klappt.

    Ich hoffe, ich bin bald wieder fit, damit ich durchs Forum wandern kann. Im Moment bereitet mir das Sitzen und Schreiben zu viele Schmerzen!

    Kein Wunder, wenn du da Probleme bekommen hast! :D:rolleyes::LOL:
    Errechnest du deine kcal eigentlich mit fddb? Ein Zuviel, aber auch Zuwenig könnte den dauerhaften Erfolg gefährden!
    Hab ein tolles Wochenende!
     
    #29 FrauEigensinn, 01.04.2017
  12. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Guten Tag FrauEigensinn , schön von Dir zu hören! ich hatte immer wieder an Dich gedacht. Ich weiss, dass Schmerzen im Rücken sehr schlimm sein können. Mein Freundin musste Wirbel fixieren lassen, es war eine ganz schlimme Operation. Die OP war ca. vor 2-3 Monaten und sie hat bis heute noch Schmerzen. Sie hat gesagt, das waren die schrecklichsten Schmerzen, die sie im Leben hatte.. und sie hat 4 Kinder auf die Welt gebracht.. Erhol Dich gut und schon Dich!!!! Wie geht es mit Deinem Sonnenschein? Ich nehme an, er/sie ist bereits auf der Welt?
    Zu meinen Essgewohnheiten (ich hoffe, es sträuben sich Dir jetzt nicht alle Haare im Nacken!!!)
    Kalorien zählen (ganz genau), das mache ich nicht... Da ich für die Familie mitkoche, zweige ich dann einen Teil für mich ab und koche geteilt weiter. Zuwenige Kalorien sind es definitiv nicht. Ich schaue auf eine ausgewogene Mischung, Fleisch, Quark und Gemüse. (dies ist sicher der ungenauste Teil)... Betrifft Wochenende und den einen freien Tag.
    Wenn ich arbeite, nehme ich oft ein Low-Carb Brot mit (selbstgebacken, nach low Carb Rezept Buch). Belag ebenfalls nach Low-Carb Buch (ca.)... Schaue, dass ich etwa zwischen 400-500 kcal bin. Öfters mit Avocado und Hüttenkäse, Quark, Fleisch eher weniger. Das esse ich fast immer zu 100% auf. Gestern war eher die Ausnahme... Keine Ahnung bin im Moment im Stress durch den Jobwechsel und das übertrage ich (wie früher schon) auf die Essgewohnheiten.
    Werde aber in Zukunft wieder genauer auf die kcal schauen. Dein Ratschlag ist angekommen und den befolge ich ger
    Da ich Deinen Ratschlag wegen dem Sport eingehalten habe (nicht übermässig, aber ich bemühe mich;)))... hat mir mein Freund eine neue SUPER-Waage geschenkt;))). Er hat sich ausführlichst beraten lassen und wir haben die beste auf dem Markt genommen...Die zeigt alles;).
    Meine Daten sind im Moment:
    Gewicht : 80,3 kg
    BMI: 26,8
    Fettanteil: 32,4
    Wasseranteil: 49,3
    Muskel: 26,2 (!!!!!!!! die sind sicher ein bisschen gewachsen;))!
    Knochen: 3,6
    Und weisst Du was!! Liebe Frau Eigensinn, der BMI von meinem Freund ist schlechter als meiner!!!! (man siehts zwar weniger bei ihm).. ABER das war ein ganzer Kuchen plus Glace und Schoggi für meine Seele;)))... weil er ist manchmal schon ein kleiner Klugsch.....
    Ich bleib auf jeden fall dran;))) und werde genauer Kalorien zählen!
    Liebe Grüsse und weiterhin ganz gute und schnelle Besserung!!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!!
    Eva
     
    #30 März17, 02.04.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
Thema:

Zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...