1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zufriedengestellte Abnahme in einer Woche

Diskutiere zufriedengestellte Abnahme in einer Woche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und habe mit viel Skepsis SIS ausprobiert und nicht schlecht gestaunt: in gut einer...

  1. Lotte

    Lotte Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin relativ neu hier im Forum und habe mit viel Skepsis SIS ausprobiert und nicht schlecht gestaunt: in gut einer Woche habe ich 1,2 kg abgenommen.

    Ich habe bereits vor einem Jahr 14kg mit Weightwatchers abgenommen, aber ich haeb aus 2 Gründen aufgehört:
    1. mir war der Spaß mit den Treffen einfach zu teuer
    2. ich hasse das Zählen von Punkten

    Von SIS habe ich von einer Bekannten gehört, die damit über 20kg abgenommen hat und war überrascht und neugierig, wie es funktioniert.

    Aber eine einfachere und unkomplizierte Abnahme hatte ich noch nie;-)

    P.S.: ich weiß, daß nicht in jeer Woche die Kilos so einfach purzeln wie jetzt, aber ich bin trotzdem zufrieden. :D
     
  2. Anzeige

  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen Lotte,
    schön was Du uns so zu berichten hast. :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Motivation und Erfolg - ohne Punkte zählen. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #2 Bine1981, 12.05.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ein fröhliches hallo, ist doch super mit der abnahme. SiS ist auch echt eine tolle sache ;).
     
    #3 Blonde Hexe, 12.05.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, von mir auch ein Hallo und viel Motivation weiterhin:)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 12.05.2009
  6. brasilien4

    brasilien4 Guest

    hallo ;)!
    Das freut mich für dich!!!!:)
    Ich war auch skeptisch... aber es scheint zu funktionieren. Ich bin zwar jetzt an einem Punkt wo mein Gewicht starke Schwankungen hat (leider nach oben)... aber ich gebe nicht auf!!! :sumo:
     
    #5 brasilien4, 12.05.2009
  7. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Lotte, zu Deinem tollen Erfolg!
    Mit der kameradschaftlichen Unterstützung hier im Forum und etwas Disziplin erreichen wir sicher alle unser Ziel. Ich probiere ja eigentlich schon seit 20 Jahren mein Gewicht zu reduzieren. Aber auch ich habe noch nichts als so angenehm und vor allem auf längere Sicht durchführbar empfunden, wie SIS!

    Tschaui, Marina.
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo lotte,
    willkommen hier im forum und gratulation zu so einer abnahme,bei mir ist es umgekehrt,ich zähle gern punkte und bin zu ww gegangen,habe auch 13kg ca damit abgenommen.
    gruß
    resi
     
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lotte wilkommen hier bei uns . Ich finde auch das SiS ganz super ist Ich sehe es auch nicht als Diät an man darf doch eigentlich fast alles Na ja am Anfang war das ohne Brot am Abend schon mal krass aber jetzt fehlt mir nichts mehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme und einen schönen Tag noch
    Omi Karin
     
    #8 Omi Karin, 12.05.2009
  10. Anzeige

  11. Lotte

    Lotte Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch für die Motivation.
    Ich werde öfters mal reinschauen und mir den einen oder anderen ratschlag abholen... oder auch geben.
    Austausch empfinde ich als sehr wichtig.
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Lotte,
    schön das SiS so gut für dich angefangen hat...wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf Austausch im Forum!!

    LG
     
Thema:

zufriedengestellte Abnahme in einer Woche

Die Seite wird geladen...

zufriedengestellte Abnahme in einer Woche - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...