1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zufällig gefunden...

Diskutiere zufällig gefunden... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hab gerade diese Seite gefunden und gedacht das könnte für alle hier interessant sein. vor allem wegen der Rezepte.......

  1. trebor74

    trebor74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #1 trebor74, 21.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Hallo robert,

    jetzt weiß ich auch, warum wir hier heute und auf meinem Blog so einen Besucheransturm haben :)

    Na ja, die hätten ja wenigstens meine Seite mal verlinken können. Links sind immer gut.
     
    #2 Matthias, 21.11.2007
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Nicht schlecht,weicht allerdings etwas von unserer SiS ab,da es sich hierbei wohl um eine speziell zusammengestellte Variante handelt,ber der Mittags nicht mehr von Mischkost die Rede ist,sondern hier 2 Eiweissmahlzeiten eingenommen werden.

    Ich denke vor Weihnachten ist das dann wohl ein echter Turbo.Aber ab und zu Mittags Nudeln oder Kartoffeln oder Brot fände ich schon nicht schlecht.

    Ich werde vielleicht versuchen (wie gestern bereits beschrieben) ein bis 2 Eiweisstage pro Woche zu machen.Ich denke da geht dann sicher noch was.
     
  5. trebor74

    trebor74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab mir am Wochenende nochmal das Buch geschnappt...

    ..dort steht auf Seite 52/53. Das für übergewichtige Nomaden KH reduzierte Mittagskost genau das richtige zum Abzunehmen ist. Natürlich nicht ganz ohne KH, sondern halbiert.
    Aber auch die Variante von 3 Eiweißmahlzeiten habe ich schon in einem Bericht gesehen. Kommt ja immer darauf an wie schnell jemand die Kilos runter haben will. Es ist nicht alles für jeden geeignet, das ist mir klar.

    Das ganze Thema wird in den Medien immer so wunderbar einfach dargestellt.
    Wunder verkaufen sich halt besser.
    Jetzt stell sich mal einer den Extremfall vor, so ein Ackerbauertyp macht genau was in der Bild steht.... da sind bis Weihnachten dann auch mal 8Kg drauf.
    Natürlich muß man sich schon ein wenig mehr mit dem Thema auseinander setzen um alle Vorteile dieser Ernährungsumstellung zu Nutzen. Aber deswegen sind wir alle wohl auch hier auf dem Forum.
    Grüße Robert
     
    #4 trebor74, 26.11.2007
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Auch wenn es die Bild Zeitung ist, so sind acht Kilo tatsächlich zu schaffen. Ich habe im ersten Monat auch fast sieben geschafft.
    Die Frage ist allerdings was Voraussetzungen man hat. Jemand mit 150 Kilo auf den Rippen der nie Sport gemacht hat, wird das Ziel mit Schlank im Schlaf und etwas Sport schaffen können.
    Jemand, der nur Kilo über normal liegt und öfter mal Sport macht wird es möglicherweise nicht in der kurzen Zeit schaffen.
     
    #5 Matthias, 26.11.2007
  7. trebor74

    trebor74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da hast du wohl recht, genau deswegen sollte die SiS Trennkost je nach BMI und Typ angepasst werden. Und nicht Blindlings aus der Zeitung übernommen werden.
    Ich sehe die ganze Sache nicht als kurze Diät, sondern als dauerhafte Ernährungsumstellung.
     
    #6 trebor74, 26.11.2007
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zufällig gefunden...

Die Seite wird geladen...

zufällig gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...
  2. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  3. zufällig jemand aus dem Raum HX oder PB hier? 37671

    zufällig jemand aus dem Raum HX oder PB hier? 37671: Hallo! ist hier zufällig jemand aus dem Raum Hx PB hier. und macht Schlank im schlaf? LG
  4. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  5. Noch keine Diät gefunden...

    Noch keine Diät gefunden...: Hi Leute So vorgestellt hab ich mich... Jetzt kommt das größte Problem für mich.....das Abnehmen. Ich hab absolut keine Ahnung welche Diät ich am...