1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuckersüchtig!?

Diskutiere Zuckersüchtig!? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich suche Mitstreiter um meine "unsere" Zuckersucht in den Griff zu bekommen. Abends, so ab 20.00h ist es am schlimmsten. Zur Not muß ich...

  1. Endlichschlank

    Endlichschlank Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche Mitstreiter um meine "unsere" Zuckersucht in den Griff zu bekommen.
    Abends, so ab 20.00h ist es am schlimmsten. Zur Not muß ich puren Honig essen.
     
    #1 Endlichschlank, 06.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuckersüchtig!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Endlichschlank ...isst du gerne Gummibärchen?...dann hab ich hier was für dich:

    Gummibärchen:

    12 g Götterspeisepulver ohne Zucker
    125 ml Wasser
    Süßstoff
    Wasser kochen, Pulver in eine Schale geben, kochendes Wasser drauf und so lange rühren, bis alles aufgelöst ist...
    dann mit Süßstoff abschmecken und ab in den Kühlschrank...
    ich nehme flache, eckige Schalen, da lässt sich die Masse dann besser mit dem Messer abstechen...
     
    #2 RomansPrinzessin, 06.05.2014
    Kopfsalat und liz1986 gefällt das.
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ach du je.... :-)
    Aber das kriegen wir hin *gg* ich hab die gleiche Sucht, aber bin seit Januar "clean" :D

    Erstmal herzlich Willkommen hier ...... schön, dass Du uns gefunden hast.

    Deinem Nick nach zu urteilen, hat der Zucker aber auch seine Spuren bei Dir hinterlassen, oder?
    Hast Du schon mal überlegt, was Du dagegen tun möchtest?

    Viele Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #3 Ruhesucherin, 06.05.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Endlichschlank!
    Ein Tipp von mir, wenn deine Sucht ab 20.00 schlimm wird: geh um 19.59 zu Bett! abheia.gif

    Entschuldigung, das musste sein! ;)

    Diese Sucht kann man schon überwinden. Das geht nicht von heute auf morgen, aber wenn es wirklich *klick* gemacht hat, klappt das. Iss dich doch abends richtig satt mit eiweißreichen Gerichten, dann passt nichts mehr rein, lenk dich ab und belohne dich, wenn du wieder einen Abend geschafft hast!
    Natürlich keine Belohnung mit Süßem!


    Ich halte dir die Daumen, dass du es schaffst!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.05.2014
    Kopfsalat und liz1986 gefällt das.
  6. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #5 Kopfsalat, 06.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich hoffe nicht dass du den Honig als Ersatz zum Zucker essen willst?!
     
    #6 skinnypete, 06.05.2014
  8. Anzeige

  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Alles Gute zum Geburtstag! :)
     
    #7 xxbeautyxx, 06.05.2014
  10. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Muss Frau Eigensinn sehr Recht geben
    Ich war auch Schoggisüchtig,bis ich gemerkt habe,wenn ich was Eiweisshaltiges esse,keine süssen Gelüsste mehr da sind...
    Seit 58 Jahre das erste Osterfest ohne Schoggihasen..früher undenkbar.
    Lg Sonya
     
Thema:

Zuckersüchtig!?