1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zucker und fettfreie Lollies

Diskutiere zucker und fettfreie Lollies im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber ich möchte gerne wissen ob es fettfreie UND zuckerfreie Lollies gibt? Wenn ja bitte Marke nenen und wo...

  1. Fynny

    Fynny Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber ich möchte gerne wissen ob es fettfreie UND zuckerfreie Lollies gibt? Wenn ja bitte Marke nenen und wo ich sie herbekomme. Ich finde immer nur welche die entweder fett- oder zuckerfreisind, aber nie beides. Vielleicht bin ich ja auch nur blind.

    Wenn die Frage hier falsch oder unnötig ist dann könnt ihr sie einfach löschen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zucker und fettfreie Lollies. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    keine Ahnung, aber was willste denn mit Lolli's wenn du doch abnehmen willst???

    für zwischendurch wäre das völlig falsch, denn es regt den Speichelfluß an und verursacht dann das HUNGERGEFÜHL !!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Lollis mit Fett? Hab ich ja noch nie gehoert. Meinst du vielleicht das Bienenwachs, was als Trennmittel benutzt wird?
     
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Also Lollis mit Fett kenn ich auch nicht.
    Zuckerfrei ist immer sone sache, dann hat man Suüßstoffe oder Zucker austausch stoffe drin und vom dem zeug keommt man meist Hunger und/oder einen flotten Stuhlgang, ist die frage macht das Sinn? Muss aber jeder für sich selbst Entscheiden.

    Lg Blacky
     
    #4 Blackparagon, 27.07.2012
  6. AFL

    AFL Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falls es auch zuckerfreie (sehr leckere) Bonbons sein dürfen:

    Vivil Cremelife zuckerfrei

    Gibt's in zig Varianten.

    Aber bitte beachten:
    Bei zu hohem Verzehr können sie Darmprobleme verursachen.
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Darmproblem is gut^^ sagen wir mal so, ein Abführmittel brauchste nimmer ;) . Aber haste recht die sind fein
     
    #6 Blackparagon, 06.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

zucker und fettfreie Lollies

Die Seite wird geladen...

zucker und fettfreie Lollies - Ähnliche Themen

  1. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  2. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  3. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  4. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  5. zuckerschnuteee stellt sich vor :-)

    zuckerschnuteee stellt sich vor :-): Hey zusammen! Ich habe es nun endlich auch geschafft und freue mich hier vorstellen zu dürfen! Ich bin 26 Jahre jung, 168cm groß und (leider...