1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zucker in Lebensmitteln

Diskutiere Zucker in Lebensmitteln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich mache schon seit einiger Zeit Schlank im Schlaf, und das auch ganz erfolgreich. Habe von März bis heute 12 kg abgenommen. Jetzt...

  1. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen, ich mache schon seit einiger Zeit Schlank im Schlaf, und das auch ganz erfolgreich. Habe von März bis heute 12 kg abgenommen.
    Jetzt ist mir aber noch eines unklar.
    Abend kann man ja Krautsalat essen, aber meistens ist da Zucker drin. Also doch nicht essen. Oder wie sieht es mit Salatkrönung aus?

    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zucker in Lebensmitteln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Du solltest auf die KH achte - KH sind ja auch Zucker - und wenn du dann die Sachen ißt und nicht über deine 15 Kh kommst, sollte meiner Meinung nach alles erlaubt sein.
    Ich hatte gerade gestern Salatkrönung an meinem Abendessen - mir und auch der Waage hat es nicht geschadet ;)

    Also guten Appetit :)
     
    #2 shyangel, 14.07.2011
Thema:

Zucker in Lebensmitteln

Die Seite wird geladen...

Zucker in Lebensmitteln - Ähnliche Themen

  1. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  2. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  3. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  4. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  5. zuckerschnuteee stellt sich vor :-)

    zuckerschnuteee stellt sich vor :-): Hey zusammen! Ich habe es nun endlich auch geschafft und freue mich hier vorstellen zu dürfen! Ich bin 26 Jahre jung, 168cm groß und (leider...