1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

Diskutiere Zuccheras Tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann lasst es euch schmecken . Wo gehts hin???

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann lasst es euch schmecken .
    Wo gehts hin???
     
    #11 Dissilein, 13.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuccheras Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wird man von Finncrisps satt ???
     
    #12 Dissilein, 13.12.2013
  4. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Dissilein, wir gehen in ein kleines feines Lokal bei uns in der Nähe und werden richtig schlemmen :)

    Und von Finncrisps wird man so satt wie von Knäckebrot. Nur schmeckts (mir) besser ;-)
     
    #13 Zucchera, 13.12.2013
    Dissilein gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen wo bist du ?
    Immernoch am Schlemmen ??
     
    #14 Dissilein, 17.12.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hast du deinen Geburtstag gut überstanden?
     
  7. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ihr Lieben, ich komm zur Zeit zu GAR nix, sorry...

    Aber wenns wieder ruhiger ist, werd ich regelmäßig schreiben.

    Versprochen!

    PS: Mein Geburtstag war sehr fein, ich hab wunderbar gegessen und hatte einen schönen Abend :-)
     
    #16 Zucchera, 17.12.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach hauptsache dir gehts gut und wenn du wieder mehr schreibst dann freuen wir uns ganz doll .
    Einen schönen Tag und nicht allzuviel Stress .
     
    #17 Dissilein, 18.12.2013
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen
    ich lasse dir mal liebe Grüsse da .
     
    #18 Dissilein, 21.12.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #19 ChaCha62, 24.12.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Zucchera, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG Fee images.jpeg
     
    #20 Oleanderfee, 24.12.2013
Thema:

Zuccheras Tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

Zuccheras Tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Zuccheras Tagebuch

    Zuccheras Tagebuch: Heute fang ich mit Turboalma an und hoffen, dass mein Stoffwechsel so richtig in Schwung kommt. Ausgangsgewicht : 77,2 kg Morgen: Alma in...
  2. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  3. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  4. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...