1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zuccheras Tagebuch

Diskutiere Zuccheras Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, mein letzter Turbo-Tag mit Alma geht dem Ende zu: Alles wie die letzten Tage, heute gabs wieder 1 Glas Rotwein, ansonsten war ich brav....

  1. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    So, mein letzter Turbo-Tag mit Alma geht dem Ende zu:
    Alles wie die letzten Tage, heute gabs wieder 1 Glas Rotwein, ansonsten war ich brav.

    Sport: 1,5 Stunden McFit und 2 Stunden mit dem Hund an der Isar.

    Morgen werde ich mich wiegen und dann mit WW weitermachen :-)
     
    #11 Zucchera, 05.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuccheras Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Zucchera,

    ich wünsche dir einen guten Start in die Reduktion. Alma wird IMMER mit 2 TL Öl gemixt.

    Ach...
    Ich sehe gerade, du machst mit der Reduktion gar nicht weiter ?? :confused:
     
  4. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Nein, ich hab Alma nur als Anschub genommen, damit ich leichter mit WW starten kann :-)
     
    #13 Zucchera, 05.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab 29 PP und 49 WE
    Nein, ich hab mich nicht vertan, aber ich mach dasselbe Programm, mit dem ich schon sehr gut abgenommen habe und verzichte auf Sattmachertage etc.


    Tag 1 WW:
    Frühstück: Vollkornbrot, Frischkäse 0,4%, 1 TL Honig, Kaffee 5
    Snack: Joghurt mit Nüssen, Honig und 1 Apfel 3
    Mittag: 100g Hühnerbrustfilet mit Honig und Sesam gebraten, Salat mit Joghurtdressing 6 .
    Nachmittag: 1 Banane
    Abends: Spaghetti mit scharfer Tomatensosse, Salat 10
    1 Glas Rotwein 5

    Gesamt: 29

    Trinken: Wasser, Tee (1,5l)
    Bewegung: 2 Std. spazieren
     
    #14 Zucchera, 06.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    machst du selbstständig ww oder gehst du ins Treffen?
    Dein Essen hört sich sehr gut an .
    Wie machst du das Jogurtdressing?
     
    #15 Dissilein, 07.12.2013
  7. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21

    Hallo Dissilein,

    ich bin 14 Monate in die Treffen gegangen, war auch eine Weile Goldie und habe aus dieser Zeit noch viele Unterlagen zuhause.
    Jetzt versuch ich es alleine mit Unterstützung eines Forums. Wenn es nicht klappt, kann ich immer noch in die Treffen gehen.

    Das Dressing ist sehr einfach:
    Apfelessig, 1 TL Honig, 1 TL dunkle Sojasosse, 1 EL Currypulver (nach Geschmack), 1 TL Öl und 200 g Joghurt 0,1% miteinander verrühren.

    LG
    Zuc
     
    #16 Zucchera, 07.12.2013
  8. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Mein Plan heute:

    Frühstück: 1 Roggenbrötchen mit magerem Schinken, 1 kl. Tomate, 1 Ei 7
    Snack: 2 Mandarinen
    Mittag: Kürbissuppe mit Kokosmilch und gebratenen Garnelen, 1 Scheibe Schwarzbrot 8
    Snack: 1 Banane
    Abends: Essen im Hundeverein 15

    Gesamt: 29 + 1 WE

    Momentanes Gewicht: 75,1 kg
     
    #17 Zucchera, 07.12.2013
    Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    wieviel hast du den abgenommen im Treffen ???
    Vielen Dank fürs Dressingrezept ,ich habe es sofort in mein Kochbuch kopiert .
    Isst du nichts Süsses ???
    Wieviele WE isst du ???
     
    #18 Dissilein, 07.12.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du schreibst unter Almased-Diät
    :confused:

     
  12. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde ungern neu mit Tagebuch-schreiben anfangen, wie kann ich denn das Ganze zu den WWlern verschieben?
     
    #20 Zucchera, 07.12.2013
Thema:

Zuccheras Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zuccheras Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

    Zuccheras Tagebüchlein: Da ich jetzt nicht mehr bei den Almas bin, beginne ich heute mein WW Tagebuch. Zunächst die Eckdaten: Ausgangsgewicht: 75,1 kg Größe: 171 cm...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...