1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu viel Fleisch?

Diskutiere Zu viel Fleisch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich verzehre Sprossen und Keime, verschiedene Flocken und Nüsse, Hülsenfrüchte. Bist Du ein Eichhörnchen ? ;) Ich ess nur was im früheren...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bist Du ein Eichhörnchen ? ;)

    Ich ess nur was im früheren Leben mal einen Namen hatte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Fleisch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Mann wär würd ich jetzt warscheinlich irgendeine Anspielung auf den buschigen Schwanz machen...;)

    Außerdem woher weißt Du dass meine Sprossen beim aufziehen nicht auch Namen bekommen ?:D Gerade hab ich Erwin und Johannes mit Familie im Glas...
     
    #12 Skeptiker, 08.01.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hauptsache die Hülsenfrüchte und Nüsse isst du nicht am abend.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Zu viel Fleisch?

Die Seite wird geladen...

Zu viel Fleisch? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem vielen Fleisch

    Probleme mit dem vielen Fleisch: Hallo - ich habe etwas Probleme damit, soviel Fleisch oder Fisch zu essen. Generell die Mengen von tierischen Eiweissen machen mir kein gutes...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...