1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zimtschneckes Tagebuch

Diskutiere zimtschneckes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben, so, mein Plan heute (10. Tag): Morgens: Amaranth-Pops mit Hafermilch, Kaffee mit Sahne Mittags: Lauch-Geflügel-Suppe...

  1. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    so, mein Plan heute (10. Tag):

    Morgens: Amaranth-Pops mit Hafermilch, Kaffee mit Sahne

    Mittags: Lauch-Geflügel-Suppe (gestern habe ich die doppelte Portion gekocht) :lecker:

    Abends: Gemüse-Hackfleisch-Topf (bei meiner Schwiegermutter, sie kocht Reis dazu)
     
    #41 Abnehmen Gast 81475, 01.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zimtschneckes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo zimtschnecke,

    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende, wir waren am freitag den ganzen tag unterwegs und haben samstag und sonntag mehr oder minder rumgegammelt und es uns gutgehen lassen.
    noch einen schönen restsonntag

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Hallo aennie,

    danke für die Nachfrage. Am Wochenende war ich bei meinem Freund im Schwarzwald. SiS habe ich am Wochenende auch konsequent durch gezogen, heute abend habe ich ein bisschen gesündigt … :eek: Ich habe ein Schälchen Amaranth-Pops (ca. 80 g) mit Milch gegessen …
    Morgen stelle ich die Essenspläne vom Wochenende hier rein.
     
    #43 Abnehmen Gast 81475, 03.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo zimtschnecke,

    habe vorhin hüttenkäse mit zimt gegessen und musste gleich an dich denken. was macht die kunst?? super das du es durchhälst woanders dein programm durch zu ziehen, ich wäre mir da nicht sicher das ich es schaffen würde.

    LG aennie
     
  6. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo zimtschnecke,

    wollte auch mal bei dir reinschauen und grüße dich mal ganz herzlich.

    lg moni
     
    #45 Monika2, 06.10.2010
  7. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    So, jetzt hier der Plan, was ich übers Wochenende bis heute gegessen habe:

    Samstag, den 2. Oktober (11. Tag):

    Morgens: 2 Vollkornbrote mit Marmelade, Kaffee mit Sahne

    Mittags: Wurstsalat mit Bratkartoffeln

    Abends: Chicoreeauflauf


    Sonntag, den 3. Oktober (12. Tag):

    Morgens: 2 Vollkornbrote mit Marmelade, Kaffee mit Sahne

    Mittags: Brotzeit

    Abends: Gebratenen Hühnerbrust, gemischten Salat


    Montag, den 4. Oktober (13. Tag):

    Morgens: Amaranth-Pops mit Hafermilch, Kaffee mit Sahne

    Mittags: Gebratenen Hühnerbrust, gemischten Salat, Vollkornbrot

    Abends: Lauch-Geflügelsuppe :lecker: (meine Lieblingssuppe!)


    Dienstag, den 5. Oktober (14. Tag):

    Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrote mit Nutella, Kaffee mit Sahne

    Mittags: Lauch-Geflügelsuppe mit Vollkornbrot

    Abends: Griechischen Salat


    Mittwoch, den 6. Oktober (15. Tag):

    Morgens: 2 Vollkornbrote mit Marmelade, Kaffee mit Sahne

    Mittags: Pizza

    Abends: Gefüllte Zucchini

    Heute war Wiegetag. Insgesamt sind 1,2 kg runter, ich finde das irgendwie wenig. Ich weiß, dass ich erst seit 2 Wochen dabei bin. Es ist schon ein guter Wert, oder? Seit einer Woche habe ich Rückenprobleme und kann mich nicht gut bewegen und mache Krankengymnastik.

    Warum ich so konsequent bin? Nächstes Jahr werde ich heiraten und ich möchte bis dahin schlank sein!
     
    #46 Abnehmen Gast 81475, 06.10.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    da hast dir ja einen großen zeitraum eingeräumt. Find ich gut, denn so machst du dir nicht zusätzlichen Druck und das sollte es bei SIS nicht sein. Deine Werte sind total gut. 2 Wochen und schon soviel runter. Da bist eine von den Besten.
    Halt es so durch wie bisher. Solange es dir gut geht und du nicht das Gefühl hast, dass dir was fehlt (jetzt essenstechnisch) dann liegst absolut im grünen Bereich... und ich weiß wovon ich spreche... also wenns um den grünen Bereich geht *GGG*
     
    #47 Sabinio, 06.10.2010
  9. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Ich bin auch in einem anderen Forum (hat nichts mit der Ernährungsumstellung zu tun) und da machen einige SiS. Da hat eine innerhalb von 2 Wochen 4 kg abgenommen. Ich finde es irgendwie befremdlich. So viel kann man ja nicht in 2 Wochen abnehmen, oder? :eek:
     
    #48 Abnehmen Gast 81475, 06.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vier kilo in zwei wochen kann man schon abnehmen aber meist ist es in der ersten zeit nur wasser das weg geht. deshalb ja auch der große erfolg der wochenenddiäten. bei SiS geht es einfach langsamer weil es ja keine diät ist und der stoffwechsel angekurbelt wird. das dauert bei einigen halt einfach etwas länger. also mein kleiner zimtkringel, nicht verzagen und weiter dran bleiben, dann werden die pfunde auch purzeln:ja:

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    @ aennie: jetzt verstehe ich die Erklärung, warum sie in kurzer Zeit so viel abnehmen konnte. Wie war es bei Dir in den ersten 2-3 Wochen?

    Ich bin sehr motiviert, wenn ich an das schöne Hochzeitskleid denke, das ich tragen werde! Ich habe schon eins im Auge! Es ist nicht nur aus diesem Grund, warum ich abnehmen möchte. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper mit den Fettringen am Bauch. Es tut mir auch nicht gut, ich bin immer so schnell außer Atem, wenn ich 3 Stockwerke die Treppe rauf gestiegen bin und schwitze auch viel schneller und mehr. Ich gucke auch, dass ich nicht zu enge Klamotten trage, sonst sehe ich aus wie eine Presswurst. Das möchte ich nicht mehr. Ich habe eine Jeanshose hier, in die habe ich vor 2 Jahren noch reingepasst. In die möchte ich wieder reinpassen und dann bin ich zufrieden! ;)
     
    #50 Abnehmen Gast 81475, 06.10.2010
Thema:

zimtschneckes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

zimtschneckes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...