1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ziel Idealgewicht

Diskutiere Ziel Idealgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das mit dem Eiweiß meinte ich deshalb, weil Einweißprodukte weniger "Abfall" produzieren. Wenn ich mich sehr eiweißreich ernähre, wird meine...

  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das mit dem Eiweiß meinte ich deshalb, weil Einweißprodukte weniger "Abfall" produzieren. Wenn ich mich sehr eiweißreich ernähre, wird meine Verdauung fast lahm gelegt.
    Aber so lange Du alle 2-3 Tage auf Klo kannst, ist alles gut. :)
     
    #11 Conny1975, 09.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziel Idealgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandaloni

    Mandaloni Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Conny1975: Ich denke auch solange ich regelmäßig kann, ist das in Ordnung. Hat mich nur interessiert ob es anderen ähnlich ergeht.

    Zu mir: Mein Gewicht geht sehr sehr langsam nach unten. Das ist nicht schlimm, solange es runter geht. Auch nach den Schwangerschaften habe ich sehr langsam abgenommen. Im letzten Jahr waren es max. 1KG pro Monat. Ich wiege derzeit 60,6KG. Das ist für mich schon Rekord. Es fühlt sich gut an. Ich muss nur dringend mit dem Sport anfangen, meine Haut hängt nun doch ein wenig und das soll weg. Und meine Sachen passen alle nicht mehr. Ein Grund um wieder shoppen zu gehen :D Muss nur aufpassen, dass ich das Geld nicht für meine Kids ausgebe. Die Kinderklamotten sind aber auch immer hübsch.
    Zum Fasten: ich kann es gut in mein Alltag integrieren, auch wenn es mir manchmal schwer fällt morgens und abends nichts mit den Kindern zu essen, das ist doch schon irgendwie merkwürdig. Vielleicht finde ich ja doch noch einen geeigneten Rhytmus. Wenn ich am Abend um 18 Uhr esse und dann morgens erst um 10 fällt mir das schon schwer. Ich habe immer das Bedürfnis sobald ich auf Arbeit bin mir einen Kaffee mit Milch zu holen. Das mache ich seit ich hier arbeite und gehört irgendwie dazu. Na mal sehen wie es läuft.

    Am Wochenende ist Ostern und ich bin gespannt ob ich durchhalte. Freitag fahren wir zu meinen zukünftigen Schwiegereltern, meine Schwägerin feiert Geburtstag. Samstag dann am Abend wieder nach Hause. Sonntag dann Ostereier verstecken und dann kommen meine Eltern, die auch meine Große (4,5 Jahre) am Abend mit zu sich nehmen. *snief* Werde sie bestimmt arg vermissen. Habe aber meine Kleine (fast 2) noch bei uns und sie wird uns ordentlich auf Trab halten.
     
    #12 Mandaloni, 15.04.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    1 kg pro Monat ist nicht viel, dafür aber eine sehr gesunde Abnahme. :)

    Wenns "schwabbelt" hilft Sport, aber auch mit den entsprechenden Schwämmen massieren und cremen.

    Solltest Du über Ostern nicht durchhalten, wäre das doch auch keine Tragödie, oder? Hier und da darf auch mal über die Strenge geschlagen werden. Das bügelst Du fix wieder aus. Du mußt ja nicht gleich alles in Dich reinstopfen, aber alles verbieten muß ja auch nicht sein. :)

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage. :ROFLMAO:
     
    #13 Conny1975, 17.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ziel Idealgewicht

Die Seite wird geladen...

Ziel Idealgewicht - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...