1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

Diskutiere Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...

  1. AntiheroSupergirl

    AntiheroSupergirl Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor allem an Oberschenkeln und Po. Und mit schlaff meine ich richtig schlaff :( Sport mache ich, da mir gesagt wurde das sich so die Haut auch schneller wieder zusammenzieht. (mache ich seit Jänner regelmäßig). Bringt nur leider nichts :(
    Dann hab ich verschiedene Öle und Cremes ausprobiert für straffe Haut. Öl muss ich sagen zeigt wirkung, aber halt auch nur ganz wenig.

    Also. Was tun nach dem abnehmen gegen schlaffe Haut? Hat jemand Erfahrungen?
     
    #1 AntiheroSupergirl, 20.05.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Glückwunsch zur Abnahme. Warscheinlich hast du zu schnell abgenommen, so schnell konnte deine Haut nicht mit schrumpfen. Die Frage ist auch wie "Radikal" hast du abgenommen. Ist evtl. Muskelmasse mit abgebaut worden und nicht Fett dann wirkt die Haut nochmal schlaffer. Ich denke da hilft nur Training und Figur formen.
    Sorry wenn ich das schreibe, aber ich denke es ist nicht hilfreich jetzt noch einem 18 ner BMI hinterherzujagen. Dann wirst du warscheinlich aussehen wie ein Gespenst mit Hängebauch . ;)
     
    #2 Nurse74, 20.05.2013
    8 Person(en) gefällt das.
  4. AntiheroSupergirl

    AntiheroSupergirl Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    haha ich musste grad total lachen wegen dem gespenst mit dem hängebauch :D :D
    naja aber 4 Monate für 13 Kilo ist meines erachtens nicht so viel.

    Meine Mama hat daselbe Problem, die war zwar nie dick aber die hatte von Natur aus einfach etwas schlaffe Haut. Vl hab ich die veranlagung dazu geerbt oder so. Meine Schwester hat 40 Kilo abgenommen, sehr rasch sogar (halbes Jahr oder so) und ihre Haut ist absolut makellos. Konnte es selber nicht glauben bis ich es gesehen hab ..
     
    #3 AntiheroSupergirl, 20.05.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Doch das ist eine ganze Menge, stell dir mal vor das umgekehrt zunehmen zu müssen ziemlich unmöglich.
    Man spricht von einer gesunden Abnahme bei 1-2 kilo im Monat. Dein BMI war mit den 13 Kilo mehr auch schon nicht super hoch. Wenn deine Schwester in so kurzer zeit abgenommen hat wird der BMi entsprechend hoch gewesen sein. Wie ich schon schrieb es wird nur mit Training gehen.
    *Seufz* das weiß ich auch, mein Bauch ist nämlich leider auch nicht in gewünschter Form :(
     
    #4 Nurse74, 20.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi,

    ganz wichtig bei der Hautsache ist unter anderem, mit welcher Ernährung Du abgenommen hast. Das konnte ich vor einigen Jahren beobachten. Vollwertig sollte schon sein, nicht nur Pülverchen.

    Ich hab ein sehr schlechtes Bindegewebe, hab damals 20 Kilo abgenommen und nach kurzer Zeit angefangen, mit Birken-Cellulite-Öl und Schüsslersalzen gegen das Erschlaffen der Haut gegenzusteuern - erfolgreich - trotzdem ich damals bereits über 50 Jahre alt war. Ist sicher einen Versuch wert!

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber schlaffe Haut mit 21 macht mich stutzig.
    Rauchst du und wie groß bist du? Ich vermute du bist zu dünn, deshalb auch die Hautprobleme.
    Nicht böse sein.
    LG Peri
     
    #6 periperi, 21.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. AntiheroSupergirl

    AntiheroSupergirl Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    erst mal danke für den tipp mit dem birkenöl und den schüssler salzen :)

    nein, ich bin nicht zu dünn, das ist blödsinn tut mir leid :) naja. ich wurde ziemlich ungesund großgezogen (meine erste zuchinni, tomate, paprika,... hab ich mit 16 gegessen -.-) und hab mein übergewicht auf jahre hin gehalten. und es war ein ständiges zu und abnehmspiel und ich denke das es vl auch daher kommt - zu wenig vitamine und haut füllen haut leeren so in die richtung. ich hab auch mga cellulite, wo ich zu 100 prozent selber schuld dran bin den mein huptnahrungsmittel bis vor einem halben jahr war schokolade!

    und 60 kilo bei 153 ist schon gar nicht mal so wenig :) ich war schon sehr pummelig. leider hab ich keine fotos mehr davon, ich hab die alle gelöscht weil diese zeiten vorbei sind! :D
     
    #7 AntiheroSupergirl, 23.05.2013
Thema:

Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

Die Seite wird geladen...

Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  2. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  3. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...