1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeigt her euren Kühlschrank

Diskutiere Zeigt her euren Kühlschrank im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja es soll auch fleischtheken in supermärkten geben, die bekommen ihr fleisch vom schlachthof wie der metzger auch. die haben dann auch einen...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja es soll auch fleischtheken in supermärkten geben, die bekommen ihr fleisch vom schlachthof wie der metzger auch. die haben dann auch einen metzger angestellt. bei rindfleisch ist wieder einfrieren doch ohnehin blödsinn. das schmeckt erst richtig gut wenns einige tage besser wochen gekühlt und keimfrei abgehangen ist.

    ok, bei discountern kann ich mir das vorstellen. aber da kaufe ich sehr selten fleisch.
     
    #11 FrankTheTank, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeigt her euren Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Geht halt echt ins Geld, son gutes Rumsteak kostet schon 20€ das kilo.

    Wie schauts mit Gemüse aus, nehmt ihr da nur Bio oder darfs auch discount sein?
     
    #12 Meanmachine, 27.08.2010
  4. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Seid ich in der Schweiz wohne, hat sich mein Fleischverzehr auf ein minimum herabgesenkt. Aber ich muss gestehen, dass ich eigentlich immer Spinat in der Tiefkühltruhe habe, versuche hier das Bio aber an manchen Tagen bin ich meinem Geldbeutel nicht ganz so böse :-). Das geht Abends immer schnell einfach noch ein Ei dazu und so brauch nicht gross kochen. Weiterhin Tomaten und Morzarella, sowie Quark und Joghurt (das hält sich ja ganz gut) und natürlich Eier.
    Den Rest gibt es bei mir auch Frisch aber so sieht halt meine Notfallration aus *zwinker*

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Julia
     
    #13 jschule2010, 27.08.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    @meanmachine: Naja, anscheinend gefrieren die das wieder ein! Was die Verkäuferin da ja auch sagte...War da echt selbst etwas geschockt davon.

    @Frank: Ich bekomme immer richtig schön abgehangene Rinderlende. Da das aber immer einiges ist, kann ich das nicht auf einmal Essen und gefrier es eben Portionsweise ein.
     
    #14 einfachich, 27.08.2010
  6. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ meanmachine
    von einem herrn der bei einen sterne-restaurant den grosseinkauf macht habe ich erfahren dass das ganze bio-zeugs quatsch ist und nur geldmacherei.
    allerdings bevorzuge ich deutsche produkte (oder polen/frankreich..) gegenüber holland und spanien!
     
    #15 DerBikiniMussPassen, 27.08.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da muss ich Bikini Recht geben, wer sich davon blenden lässt ist selbst schuld. Beim Fleisch/Fisch allerdings sollte man keine Kompromisse machen und zum entsprechenden Fachladen gehen.

    Wir haben jetzt das Angebot bekommen Fleisch direkt vom Bauernhof zu bestellen. Die schlachten im September und dann können wirs abholen. Haben schon vorbestellt. Wir haben mit unseren Vermietern gegrillt, die holen ihr Fleisch auch da. Den Unterschied von diesem Fleisch zum Discounterfleisch, welches mit Stickstoff haltbar gemacht und rosa gehalten wird, brauche ich wohl niemandem zu erzählen :D:D
     
  8. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja Bio ist ein Thema für sich, dem ich auch nicht soviel abgewinnen kann.
    So als Abends schnelle Notlösung ess ich als auch Spiegel-Ei oder Tomate Morzarella. Wobei es ja hierbei knapp mit dem Fett wird, daher auch ned grad optimal.
    Vor SiS war es einfacher sich Gedankenlos ein paar Nudeln abkochen Pesto oder so dazu und fertig. Ich glaube hierbei entstehen auch die meisten "Ausnahmen", daher musss ich gezielt an solche Situationen ran.
     
    #17 Meanmachine, 28.08.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich kaufe Bio nur dann, wenn ein entsprechendes Produkt in sehr seltenen Fällen mal günstiger ist, als das konventionell angebaute. Bisher konnte ich persönlich keinen Unterschied feststellen.
     
  10. Anzeige

  11. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiede gibts schon vorallem dass das Bio Gemüse oft voll ist mit Erde :-)
     
    #19 Meanmachine, 28.08.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Das ma<g sein, aber ich hab jetzt den Geschmack gemeint^^
     
Thema:

Zeigt her euren Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Zeigt her euren Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  2. SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

    SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!: Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...
  3. Waage zeigt keine Veränderung

    Waage zeigt keine Veränderung: Hallo ihr lieben... Ich bin grade sehr traurig meine Waage rührt sich seit einer Woche nicht was mach ich falsch wieso ist das so? Ich halte mich...
  4. Was zeigt eure Waage?

    Was zeigt eure Waage?: Hallo an ALLE (hi) Ich wollte mal fragen, ob bei euch die Waage auch solche Unterschiede wie bei mir anzeigt... Ich habe eine digitale Waage zu...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...