1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, erstmal lieben Dank euch allen für die lieben Einträge in meinem TB!!!! Der gestrige Musical Abend bei Starlight Express in...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal lieben Dank euch allen für die lieben Einträge in meinem TB!!!!

    Der gestrige Musical Abend bei Starlight Express in Bochum war einfach super super schön!!!!

    Sogar mein Liebster war total begeistert, er hat durch unsere super Plätze (im Bühnenbereich) zum Schluss alle Schauspieler abgeklatscht, und das will was heißen......so kannte ich ihn noch gar nicht:lob::lob::lob:

    Wer noch nicht da war..... es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

    Nun mein heutiger Tag war auch sehr sehr erfreulich für mich.
    Ich musste mir jetzt endlich eine Garderobe zur Hochzeit im Mai kaufen, und was soll ich euch sagen,
    ich habe festgestellt das ich mit 2 Kleidergrößen weniger auskam!!!! Mensch ist das ein super geiles Gefühl!!!!:freu: Da ich oben rum aber noch viel Holz vor der Hütte habe waren es dort leider nur eine Größe weniger. Aber das wird sich bestimmt auch bald noch ändern.

    Habe mir heute auch mal eine Curywurst Pommes gegönnt, das hab ich mir mal verdient.

    Heute Abend gab es einen Shake.

    So nun aber schluss, muss noch was bügeln

    LG Ruth
     
    #251 zaubermaus276, 07.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :lob:, na wenn das nicht motiviert!!!

    Nach den ganzen schlechten Meldungen der letzten Tage hast du dir das auch verdient!!

    LG Nele
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi ruth,

    ist das nicht ein tolles gefühl wenn einem die alten klamotten nicht mehr passen?? das gibt man gleich einen ordentlichen motivationsschub zum weiter dranbleiben.:ja:,weiter so. wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  5. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so!!!
    Das ist ein klasse Gefühl wenns endlich soweit ist dass man Shoppen gehen kann und was kleineres braucht!!!
    Viel Spass noch und einen schönen Tag!!!

    Rockabella
     
    #254 Rockabella, 08.04.2011
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebes Tagebuch

    Früh 1 Kürbiskernbrötchen & 1 Crossiant mit Butter und 10 g Marmelade 1 Pott Kaffee schwarz

    Mittag 1 Frikadelle aus Rinderhack mit Salzkartoffeln und Spitzkohl 1 Pott Kaffee schwarz

    Abend 1 Frikadelle von Mittags mit dem Rest Spitzkohl weiss war nicht genug Eiweiss aber mehr ging nicht rein!!

    Mein neuer Ticker zeigt nicht das richtige Startdatum, wieso??? kann mir jemand helfen???

    Schönes WE und liebe Grüße Zaubermaus
     
    #255 zaubermaus276, 08.04.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi ruth,

    das mit dem startdatum ist bei allen so, wenn mans genauer wissen will kann man ja unter der signatur gucken, da steht seit wann man hier im forum registriert ist. ist scheinbar ( noch nicht, im moment ) nicht möglich es anders hinzubekommen.
    wünsche dir ein super tolles wochenende

    LG aennie
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Ruth,super das die Klamotten alle 2 Nr. kleiner gekauft werden müßen,ist ein Wahnsinnsgefühl. Ich habe neulich eine alte Hose vom letzten Jahr angehabt die hatte noch Größe 48 ,die wird auch als wahnendes Beispiel aufgehoben. Endlich brauchen wir nicht mehr in die Zeltabteilung einkaufen. Haste in der Zeitung gelesen das sie bei euch in Herne einen Toten gefunden haben,in Strünkede letzte Woche bei uns in Bo- Stiepel nun bei euch was ist aus unserem Revier geworden? Grausam sag ich dir. Wünsche dir und deinem Schatz ein schönes We.
     
    #257 Morgenrot, 09.04.2011
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit Zwergenwiese Aufstriche 1 Pott Kaffee schwarz

    Mittag Gem. Rokkostsalat 2 Hähncheninnenfilets 3 Nürnberger light einen Löffel Zaziki 1St. Fladenbrot 1 Port. Erdbeeren

    Abend Hähnchenfilet mit Gurken Nüsse eine Hand voll
     
    #258 zaubermaus276, 09.04.2011
  10. Anzeige

  11. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Ruth,

    wow, herzlichen Glückwunsch zur Kleidergrößenabnahme. Ich bin auch im Juni zu zwei Hochzeiten eingeladen. Ich werde mir wohl etwas selber nähen (hab halt einen eigenwilligen Geschmack, hihi), lasse mir aber noch etwas Zeit. Bis dahin tut sich hoffentlich noch was ...

    Übrigens zeigt der Ticker das, was du unter 'Mein Gewicht' eingetragen hast. Also, das erste Gewicht welches du dort eingetragen hast ist dann auch dein Startdatum und nicht das Datum an dem du dich im Forum angemeldet hast oder so.
    Man kann aber ja ältere Gewichtsdaten nachtragen und die erscheinen dann auch im Ticker.
     
    #259 PeggySue, 10.04.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi zaubermaus,

    als erstes meine Glückwünsche zu Deinem Erfolg. Ein tolles Gefühl :lob:
    Trage in Deinem Ticker Dein Gewicht mit dem Anmeldedatum ein und es ist genau so wie Du es haben möchtest.

    Eine super schöne Woche wünsche ich Dir.

    LG Solly
     
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...