1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so noch schnell mein Eintrag für heute, Mittag Spaghetti Bolognese 1 rote Pflaume 1Pott Kaffee Abend Hühnerfleisch mit Gemüße 250 g. 10...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    so noch schnell mein Eintrag für heute,

    Mittag Spaghetti Bolognese 1 rote Pflaume 1Pott Kaffee

    Abend Hühnerfleisch mit Gemüße 250 g. 10 Nüsse 1 Pott Tee
     
    #221 zaubermaus276, 29.03.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zaubermaus,

    sag mal bescheid, was deine Ärztin sagt.
    Peri hat Recht, warte da blos nicht zu lange mit.

    LG Nele
     
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Nabend zusammen,

    zuerst mal lieben Dank,für eure Einträge in meinem TB. Habe diese Woche meiner Ärztin mein BZ Tagebuch vorgelegt, sie meinte ich solle nicht sooooo oft meinen Wert messen,sondern lieber nächste oder übernächste Woche zur Blutabnahme kommen der HBA1 Wert (Langzeitwert) war Anfang März 6,6 !!! Und der sollte im Auge behalten werden, und ich soll ein wenig auf Süßes in meiner Ernährung achten. Da ich das ja sowieso mit SIS mache muss ich mich morgens nur noch umstellen, da ich gerne Marmelade auf Brötchen oder Brot esse. Nun habe ich mir ja ein rein Pflanzlichen Aufstrich gekauft Paprika/ Chili na das kann ich aber nicht jeden Tag essen, mus mal versuchen fr. Salat und Gurke oder so......!!!!

    Nun ja mal sehen wie es weitergeht, mach mich jetzt auch nicht soooo verrückt!!

    So jetzt noch schnell mein heutiger Tag,

    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit pfl. Aufstrich und eins mit Marmelade 1Apfel 1Pott Kaffee schwarz

    Mittag kl.Port. Spaghetti Bolognese von gestern 2Pflaumen 1 Glas Saft 2 x Kaffee schwarz

    Abend Mischsalat mit Thunfisch 3Kl. Sch. Hähnchenaufschnitt 1 Hagebuttentee

    so das war das Neuste von mir für heute!!!

    LG Zaubermaus
     
    #223 zaubermaus276, 30.03.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen Zaubermaus,

    dann ist doch die Ärztin ganz zufrieden, oder?

    Na und die Umstellung bzw. mehr Abwechslung mit dem Frühstück bekommst Du doch ganz sicher hin. Ich ess manchmal einfach nur ein Bötchen mit etwas gesalzener Butter, schmeckt auch lecker.

    Mach Dir mal noch eine schöne Woche.

    Bis demnächst
    Solly

     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zaubermaus,

    ich würde auch mal versuchen das Weizenmehl so gut wie möglich zu umgehen, das wird auch noch einmal helfen!

    LG Nele
     
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallihallo,

    Früh 2 Kürbiskernbrötchen mit veget.Aufsrich und Marmelade 1Pott Kaffee 1Glas Saft

    Mittag Dicke Bohnen Salzkartoffeln Nackensteak 1 Pott Kaffee

    Abend Kein Hunger!! etwas Bauchschmerzen vermute von den Dicken Bohnen?? habe nur etwas Geflügelwurst mir Gurken gegessen, mehr ging nicht rein nur Tee 2 Pötte!!

    Habe oft Druckschmerzen in der linken Flanke, unterhalb und seitlich vom Herzen, weiss nicht was es ist meine Ärztin auch nicht!! Aber das habe ich immer wieder , dann reiß ich mir alles vom Leib, also BH und Hose und trage nur lockere Kleidung. Liege schon im Bett und werde versuchen darüber einzuschlafen und reibe mir die linke Flanke noch mit Japanisches Heilpflanzenöl ein.Also im Moment ist der Wurm drin!!!!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und ich melde mich morgen mal wie die Nacht war!!

    Bis dann LG Zaubermaus
     
    #226 zaubermaus276, 31.03.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann ruh dich mal aus,hoffentlich hast du eine ruhige Nacht. Wie geht es deiner Mama ist alles gut bei der Wundheilung? Ich gehe Morgen Abend ins Star-Light -Express habe doch noch eine Karte die ich einlösen muß. Also pass auf dich auf,und gute besserung. Und ich hasse dicke Bohnen,muß die für meinen Mann immer machen bei ihm machen die sich auch immer bemerkbar"du weisst was ich meine" Buuuhhhh :ja:
     
    #227 Morgenrot, 31.03.2011
  9. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zaubermaus,

    sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber wie es bei jungen Muttis halt so ist viel Stress. Das mit deinen Schmerzen in der Brust hört sich ja nicht so toll an, hatte ich auch mal mein Arzt hat sogarmich ein belastungs EKG machen lassen, im endefeckt war es der Magen. Ich hatte das gefüll als wäre der BH zu eng oder als würde mir einer auf der Brust stehen, das habe ich heute noch wenn ich etwas esse was ich nicht vertrage Knoblauch zum Beispiel. Solltest vielleicht mal gucken wann du die schmerzen kriegst nach dem Essen vielleicht??? Dann kann es auch der Magen sein, nur so als Tipp. Ich hoffe es ist nichts ernstes.

    Liebe grüße Natalie.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ruth,

    beobachte mal, ob es irgendwie mit Streß zusammenhängt. Jetzt mit der OP von deiner Mutter wär es ja der Fall.
    Ich hatte so etwas ähnliches kurz vom Abi eine ganze Zeit lang immer wieder. Konnte dann auch nichts eng am Körper vertragen,
    am schlimmsten war der BH.

    Man man, du läßt auch nichts aus im Moment.

    LG Nele
     
  12. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Ruth,

    Was macht dein Gewicht? Ist die Schwankung nach oben wieder etwas runtergegangen? Vielleicht hast du ja irgendwie was gaaaanz salziges gegessen oder so?
    Es gibt übrigens ganz wahnsinnig viele verschiedene von diesen pflanzlichen Aufstrichen und ich persönlich liiiiiiebe sie. Ich kann echt nicht genug davon bekommen. Meine Favoriten sind der Kinderstreich von Zwergenwiese (gibts im Bioladen) und der Delikatess-Aufstrich von Alnatura (der ist von allen am cremigsten).
    Der Tipp von Melaina mit der Kleie ist doch auch gut, das bringt bestimmt etwas. In ihrem TB hat sie einen ausführlichen Absatz darüber geschrieben, wie das mit der Kleie im Körper funktioniert.
     
    #230 PeggySue, 31.03.2011
Thema:

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus hat Geburtstag

    Zaubermaus hat Geburtstag: Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, genieße deinen besonderen Tag. Liebe Grüße Iris [ATTACH]
  2. Tagebuch von Zaubermaus

    Tagebuch von Zaubermaus: Hallo zusammen, möchte mal über meinen heutigen Tag berichten Habe einen Tagesbedarf von 2334 kcal die haben sich heute mit folgenden Werten...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...