1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe

Diskutiere Yokebe im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 30 kg ? Wow :o na dann mal ein Hezlichen Glückwunsch von mir zu der abnahme. Und dann zu behaupten sieht man ned ? Der hätte ich mal ein Gutschein...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    30 kg ? Wow :o na dann mal ein Hezlichen Glückwunsch von mir zu der abnahme.
    Und dann zu behaupten sieht man ned ? Der hätte ich mal ein Gutschein zu Fielmann spendiert :D.
    Ach ja noch was wegen Neidhammel ^^. Ich hatte was bei meiner Mutter mal anprobiert ein Oberteil.Mein Sohnemann sagt :Mama siehst ja echt flott aus :D .Ich meinte nur Danke Dir .Ich hoffe ich bin dann balde wieder mit dem Gewicht wieder da wo ich mal war bevor du gekommen bist.Nun Halt Dich fest.Meine Mutter gab mir dann zur antwort:Was willste den damit ? Du gehst ja schliesslich auf die 40 zu da brauch man das nicht mehr :o.Ich meinte dann nur:Wo steht den das geschrieben das man mit 40 wie ein Abreiskalender rumlaufen muss ? Hallo wo leben wir den hier ? Wenn das andere machen mir egal. Ich mache das für mich und MEINE Gesundheit und für keinen anderen..... Ja die Menschheit und ihre Sitten :D Ich weiss warum ich hier bin weil wir all das gleiche zu tragen haben und ich mich hier bei euch Pudelwohl fühle(inlove)
     
    #51 Casarea, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ist es, Casa, du machst es für dich, für deine Gesundheit, nicht für deine Mutter. Mütter von Töchtern können da manchmal recht "unerbittlich" sein!
    Es ist auch egal, wie alt man ist ... auch als Ältere(r) sollte man doch nicht "auseinander gehen" wie Hefeklöße.

    Du machst das schon richtig ... hör nicht auf Andere.


    Und ... ich habe die "nette Dame" seitdem nicht mehr getroffen. Kein Verlust!
    Wenn die wüsste, dass ich mein Wunschgewicht jetzt schon 2 1/2 Jahre halte, die würde vielleicht platzen vor Neid!
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na dann ist doch ein doppeltes Glückwünschchen :D ja ne muss ich ned haben.Aber Du hast recht .Warum muss man im Alter auseinander gehen ?? habe ich noch nie verstanden. Ich habe von Kind an schon immer mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt und bin des halb doppelt stolz auf mich wenn ich es nach 20 Jahren erreicht habe.Kinder können grausam sein das weiss ich nur zu gut. Deswegen fahre ich jeden an der in meiner Gegenwart blöde Komentare ablässt wie : Fette Kuh,Tauwetter für Dicke,Deutschlands Panzer rollen wieder etc. Jeder soll doch machen was er will ich kann sowas ned ab weil ich aus eigener erfahrung weiss wie sowas weh tut . Man kann ein Menschen ja ned nach seiner Figur beurteilen.Weiss ich ob die krank ist? Warum ein Mensch so aussieht? NEIN weiss ich ned und deswegen dulde ich sowas nicht.Ich werde deswegen immer komisch angeschaut wenn ich dagegen was sage. Ist mir Latte was die Denken ioch bin ich und das auf meine weisse :D
     
    #53 Casarea, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schon noch, aber nicht die Themenstarterin! :o
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hmmm na wenigstens sind mir 2 noch hier :)
     
    #56 Casarea, 02.04.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja, wir halten die Stellung! ;)
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    damm die da wo ist sie den ?^^
     
    #58 Casarea, 05.04.2013
  10. Anzeige

  11. Kasimei

    Kasimei Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Sorry Leute aber ab heute bin ich wieder da.
    Ich lag erst mit Grippe flach und mein Mann auch und das haben wir alles unserem Junior zu verdanken der es uns weiter gereicht hatte.
    In den Ferien waren wir dann noch paar Tage in Sachsen um uns bissel zu erholen.
    Habe auch bissel zugelegt aber ab heute geht es wieder los mit dem abnehmen.
    Ich hoffe Euch geht es gut?

    Lieben Gruß Simone
     
    #59 Kasimei, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kasimei

    Kasimei Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen,

    so habe nun meinen ersten Tag wieder mit Yokebe geschafft und auch wieder bissel abgenommen.Ich schaffe das schon wieder.
    Bin ja wieder auf dem besten Weg.
    Mein heutiges Gewicht liegt bei 104,8 Kg also bin schon ein gutes Stück runter.

    Wünsche allen einen schönen Donnerstag!!!!


    Lg Simone
     
    #60 Kasimei, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Yokebe

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...