1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Start

Diskutiere Yokebe Start im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben ich bin weiblich 33 Jahre jung und habe 99.8 kilo auf der Waage ich saß einige Zeit im Rollstuhl und lange im Krankenhaus nun...

  1. Elli1982

    Elli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich bin weiblich 33 Jahre jung und habe 99.8 kilo auf der Waage ich saß einige Zeit im Rollstuhl und lange im Krankenhaus nun müssen die Haribo Frustkilos wieder runter jemand Lust mit zu Starten? Habe am Montag angefangen und ich muss sagen mir schmeckt Yokebe viel besser als Almased lg und hoffe es finden sich welche
     
    #1 Elli1982, 09.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe Start. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Elli1982.

    Im Moment nimmt niemand im Forum mit Yokebe ab, es sind aber einige Almasedler hier. Sieh dich doch mal im Unterforum um. Almased Diät Forum

    Motivation, Zuspruch oder Lob bekommst du von allen Mitgliedern, egal, womit man abnimmt.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 09.07.2015
    Elli1982 gefällt das.
  4. Elli1982

    Elli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank , habe mich schon viel umgesehen hier das ist ja klasse wie die das alle geschafft haben Respekt
     
    #3 Elli1982, 09.07.2015
Thema:

Yokebe Start

Die Seite wird geladen...

Yokebe Start - Ähnliche Themen

  1. Yokebestart ab dem 23.04.16

    Yokebestart ab dem 23.04.16: Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...
  2. Start yokebe turbo

    Start yokebe turbo: Hallo zusammen!!! Da ich unter Depressionen leide und Antidepressiva nehmen muss habe ich durch extreme Heißhunger Attacken binnen kürzester Zeit...
  3. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  4. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  5. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...