1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; herzlich willkommen hier im victu lilliezofie und ganz doll gute besserung für deinen zwerg!!!

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen hier im victu lilliezofie und ganz doll gute besserung für deinen zwerg!!!
     
    #41 ich will, 07.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ohje, ich wünsche baldige Besserung für deine Kleine :kiss:
     
    #42 RomansPrinzessin, 07.05.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wie gehts deiner kleinen denn? hoffe es ist alles ok
     
    #43 ich will, 07.05.2014
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Oh je die Reitkindero_O Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm (y) LG Julia
     
    #44 Kaltblut2005, 08.05.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen lilliezofie ...

    wie geht´s deiner Kleinen?
     
    #45 RomansPrinzessin, 08.05.2014
  7. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Guten Morgen ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche und Grüsse. Sind seit gestern Nachmittag wieder aus dem Krankenhaus raus und heute wieder zur Schule und zur Arbeit. Ist alles im Lot und glücklicherweise keine bleibenden oder sonstigen Schäden. 4 x Ultraschall und immer Urin abgeben nervte meine Kleine ganz schön.
    So, habe mich heute Morgen auf die Waage gestellt und was soll ich sagen - 1,5 Kilo mehr. Na ja, im KH war ja auch nichts mit Yokebe, hatte ich in der Fa. vergessen und habe zwar auf Essen geachtet, aber musste ja nehmen was kam. Alles angedickt - zwar auf Reis verzichtet - ab naja ist halt doch zuviel :(. Heute morgen dann endlich wieder leckeren Yokebe Drink und nun gehts weiter - das Ziel immer vor Augen :whistle:.
    Werde mich gleich noch mal in die Liste eintragen:oops:

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    #46 lilliezofie, 09.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    fein, dass es ihr wieder gut geht....und die 1,5 kriegste jetzt ganz schnell wieder runter (y)
    und noch mehr ;)
     
    #47 RomansPrinzessin, 09.05.2014
    Kaltblut2005 und lilliezofie gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es wird genau so sein wie das prinzesschen sagt, die 1,5 kg werden ganz schnell wieder schwinden. hauptsache deinem zwergerl gehts wieder besser!!!!
     
    #48 ich will, 09.05.2014
  10. Anzeige

  11. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Guten Morgen ihr Lieben,
    habe mir ja jetzt vorgenommen, mich nur noch Freitags zu wiegen, damit ich nicht jeden Morgen enttäuscht bin, wenn es nur 100 g sind oder so. Musste mich richtig zusammenreißen heute morgen, da ich ja gucken wollte, ob die 1,5 kg endlich wieder weg sind. Aber ich habe durchgehalten. :rolleyes:
    Morgen wird meine kleine Maus 8 Jahre alt und ich muss noch so viel vorbereiten. Sie möchte gerne mit der Familie frühstücken gehen, ich darf ja nur Kaffee :bored:. Am Samstag möchte sie dann mit ihren Freundinnen auf dem Reiterhof feiern, da bin ich ja echt froh, dass sie keine Angst vor den Pferden hat. Am Wochenende war sie auch schon wieder reiten - allerdings andere Trainerin und anderes Pferd. Nach dem Reiten will sie dann noch mit ihren Freundinnen grillen - toll. Dann ist aber erst mal wieder Ruhe und ich brauche mich nicht immer zurückzunehmen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viele fliehende Pfunde.:)
     
    #49 lilliezofie, 12.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ui na dann viel spaß bei den vorbereitungen!! :-D
     
    #50 ich will, 12.05.2014
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...