1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh da war ich noch nie ;.) Weißt Du, ich denke gerade diese lange Reduktionsphase lehrt einen einiges. Ich hab zb mal WW gemacht und wusste...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    oh da war ich noch nie ;.)
    Weißt Du, ich denke gerade diese lange Reduktionsphase lehrt einen einiges. Ich hab zb mal WW gemacht und wusste trotzdem wenig über Kalorienangaben und co. gerade da man dort zb Nudeln und Reis für ne bestimmte Festpunktzahl satt essen konnte...und heute sehe ich wieviele Kalorien die haben. wow
     
    #11 SteffiHH, 02.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Ich musste während der 2. und 3. Schwangerschaft, wegen angeblichem Schwangerschaftsdiabetis. Da habe ich auch erst erfahren dass ich kein Obst essen soll - habe ich vorher immer gerne gegessen - Bananen:rage:, Weintrauben:rage:, Birnen:mad: - konnte ich nicht genug von bekommen.:cautious: Jetzt weiß ich das Gemüse der Renner ist.

    Habe mir jetzt für meine Shakes mal den Timer gesetzt. Der klingelt jetzt alle 4,5 Stunden, damit ich ja das Essen nicht vergesse. Mal sehen, ob das jetzt klappt.;)

    So, einen Ticker habe ich jetzt auch. Hatte 2 wollte nur einen, habe dann einen wieder rausgenommen und habe jetzt einen doppelt. Jedesmal wenn ich sage weg sagt er mir nur 3 Links gehen:banghead: Naja, doppelt hält besser.

    Vielleicht gehts dann mit dem Abnehmen auch doppelt so schnell:p :rolleyes:

    LG Lilliezofie

    P.S.: Müsstet ihr nicht schon längst auf dem Weg ins kühle Dänemark sein?
     
    #12 lilliezofie, 02.05.2014
  4. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hah, doch geschafft :ROFLMAO: :LOL: (y)
     
    #13 lilliezofie, 02.05.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    super!!! es hat geklappt.
    Oh hast Du auch drei Kinder? Die sind schon etwas älter als meine oder?
    Das mit dem Obst finde ich auch erschreckend, ich liiieeebe überreife Bananen und Erdbeeren und Pfirsiche und und. Aber Gemüse mag ich auch sehr gerne.

    Wir fahren morgen Vormittag, wussten bis Mittwoch nicht ob mein Mann heute frei hat oder nicht. Nun kann er entspannt die Fahrräder aufbauen, Auto vollladen und nachher noch Fleisch und Salat kaufen
    Ich werde mir heute abend schön Pute braten und mitnehmen, ist dann mein transportables Mittagessen.
     
    #14 SteffiHH, 02.05.2014
  6. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Ja, mein ältester ist schon 27 (Gott wie alt :notworthy:) meine mittlere ist - wird 17 (pupertierendes Monster :X3:) und meine "Kleine" ist bzw. wird 8 :shy: schon eine kleine :sneaky:. Der große ist schon aus dem Haus, so dass ich mich nur noch mit den beiden "Oberzicken" abkämpfen muss. Was war mein Sohn doch für ein liebes Kind. Wenn ich mich recht erinnere hast Du auch einen "großen" Sohn und 2 Mädels oder? Zicken sie sich auch schon so an? Manchmal kommt man nach Hause und denkt ich gehe gleich wieder zur Arbeit:mad:

    Pute ist bestimmt lecker. Dann noch ein bisschen Gemüsesticks dazu hmmm - ich freue mich schon auf Montag und meinen Salat (Schmatz).

    Hoffentlich kommt ihr morgen gut durch. Fahrt ihr mit der Fähre oder nur mit dem Auto?
     
    #15 lilliezofie, 02.05.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ja ich hab auch 1,2 ( einen Sohn, zwei Mädels) , er ist 6,die Mädchen 4 und 2. Aber: Mein Großer liebt die Kleine abgöttisch und er war bisher auch immer ab problematischten da er Daueraufmerksamkeit möchte. Jetzt wird er langsam vernüftiger.
    Meine Mittlere kommt dafür gerade in die Phase, zicken geht noch, aber va trotzen.Am schlimmsten mir gegenüber!
    ie Kleinste ist wahsinnig selbständig aber redet ( wie der Bruder) auch den ganzen Tag.

    Alle zusammen spielen ist meisst nicht lange ruhig. Gut gehen immer zwei, 6 und 2, oder 4 und 2.
    Aber es wird besser und ich freue mich auf die Zeit wo ich auch mal alleine schnell einkaufen kann, zur Post oder oder. Momentan schlepp ich ja immer alle drei mit wenn ich einen von ihnen zu Freunden oder Sport bringe.

    morgen: wir fahren bis Puttgarden und dann mit der Fähre,ja. Und wenn wir dann drüben sind ist es ein Katzensprung. Die Kinder freuen sich total auf die Fähre.
     
    #16 SteffiHH, 02.05.2014
  8. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Mein Sohn ist auch herzallerliebst zu seinen Schwestern - Leider ist er nicht so oft da. Die Mädels zicken sich aber immer an. Meine Gr0ße hilft mir zwar hin und wieder nach einigen Aufforderungen, zickt die Kleine aber immer an. Meine Kleine hilft mir auch noch freiwillig und oft, zickt die Große aber auch an - keiner von Beiden will dann nachgeben. Spätestens wenn alle im Kindergarten und oder Schule sind ist es sicher viel ruhiger. Aber dann kommen die ganzen Sachen, die die Mütter immer machen müssen :confused: Kuchen backen, Partys organisieren Kinder durch die Gegend fahren usw. So richtig schön ist es, wenn sie langsam erwachsen werden (ohne Pupertät :sneaky:)

    Wenn wir nach Schweden fahren fahren wir auch nach Puttgarden, Fähre nach Rödby und dann durch Dänemark. Ist zwar eine ganz schöne Fahrerei, aber die Fähre nach Schweden ist so teuer. Da wir auch schon immer am Abend vorher los fahren, können wir so oft anhalten wie wir (bzw. die Kleine :rolleyes:) es wollen.

    So, jetzt aber schönen Urlaub und immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen achten!;)

    Wir hören bzw. lesen wieder voneinander, wenn Du ein UHU bist. :D
     
    #17 lilliezofie, 02.05.2014
  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Heute hat es endlich mal wieder mit den 3 Shakes geklappt (y) Allerdings nur Mit Wecker(n). Nun bin ich ja gespannt, was die Waage morgen früh dazu sagt. Jetzt muss ich nur noch bis 21:00 Uhr warten, dann kann ich endlich schlafen.:sleep:

    Guts Nächtle euch Allen - Lilliezofie
     
    #18 lilliezofie, 02.05.2014
  10. Anzeige

  11. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Guten Morgen ihr Lieben,

    meineWaage ist mir wirklich noch sehr wohlgesonnen. Wieder 700 g wech! :LOL: Da freu ich mich jetzt aber wie blöd :ROFLMAO: Jetzt noch heute und morgen schön lecker 3 Shakes und dann genüsslich in Phase 2 wechseln :rolleyes: und essen :hungry:
    Dann muss ich auch mit Sport anfangen - werde wohl erst mal ganz langsam mit Nordic Walking starten.
    So nun mal schnell frühstücken und dann Töchterchen zum Reiten fahren.
    Schönes Wochenende euch allen Lilliezofie
     
    #19 lilliezofie, 03.05.2014
    RomansPrinzessin und KäferchensMama gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! (y) Da kannst du dann ganz beruhigt am Montag in die nächste erfolgreiche Phase starten... :happy:
     
    #20 KäferchensMama, 03.05.2014
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...