1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Yokebe - Letzter Versuch

Diskutiere Yokebe - Letzter Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn, bei Yokebe sind es sogar nur 3x287 kcal und das zu wenig ist habe ich mir schon gedacht. Deswegen habe ich mich gewundert, dass ich...

  1. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    FrauEigensinn, bei Yokebe sind es sogar nur 3x287 kcal und das zu wenig ist habe ich mir schon gedacht. Deswegen habe ich mich gewundert, dass ich nur noch so wenig abnehme. Aber es war ja auch nicht geplant, dass ich nur 2 Mahlzeiten am Wochende zu mitnehme, ich hatte nur keine Zeit mehr. Also ich werde auf jeden Fall ab morgen essen ob mit oder ohne Yokebe werde ich wohl morgen früh entscheiden
    Schönen Tag noch.
     
    #141 lilliezofie, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe - Letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich würde jetzt nicht die ganze Diät über den Haufen werfen, sondern ganz regulär in die Reduktionsphase (oder Lernphase, wie es bei Yokebe heißt) wechseln - also zwei Shakes und eine Mahlzeit. Nichts gegen Deinen Arzt, und ich finde es auch schön, dass er Dich unterstützen will - aber sein "Ernährungsprogramm" finde ich für Dich viiiiiel zu pauschal. Versteh mich jetzt bitte bloß nicht falsch, aber irgendwie sind die 157,9kg ja zu stande gekommen.. und mit solchen pauschalen Äußerungen kann man - finde ich - einen wirklich tollen Diäterfolg schnell kaputt machen. Denn ich denke, dass Du eine lange Zeit brauchen wirst, um Deinen Weg hin zu "normaler Ernährung" (wie auch immer die aussehen soll..) zu finden. Die Gefahr des Jo-Jo-Effekts erachte ich zum aktuell Zeitpunkt für seeehr hoch, wenn Du plötzlich "ganz normal" isst (zwar LC/LF, aber trotzdem..).

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung und natürlich solltest Du tun, was sich für Dich richtig anfühlt. Aber jetzt hast Du ja ohnehin schon eine Mahlzeit gegessen - aus meiner Sicht der optimale Start für die nächste Phase.
     
    #142 DukanVegan, 03.06.2014
    ich will, lilliezofie und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    So liebes Tagebuch, heute muss auch ich Beichten :( Habe gestern voll gesündigt (n) Erst den Fisch mittags und nachmittags dann mit meiner kleinen Maus noch im Schrebergarten 3 kleine Knoppers, viele Sesamcräcker und eine Handvoll - oder auch zwei - Cashew Kerne. Heute Morgen dann gleich 1,2 Kilo mehr:poop: :nailbiting: :mad: auf der Waage - geschieht mir ganz recht :unsure: :banghead:. Nichts desto trotz habe ich heute morgen ganz tapfer weitergemacht und habe Yokebe zum Frühstück, Salat mit Pute zum Mittag und zum Abendbrot wieder Yokebe. Da ich sehr wenig Zeit und Lust habe, hatte ich ja immer Essen in der Firma bestellt, nun kaufe ich mir den fertig geschnippelten Salat und dazu Putenstreifen, Hühnchenstreifen oder Lachs und eine leckere Knobi Sauce. Ich weiß jetzt nur noch nicht genau wie das mit den erlaubten Khs und Eiweiß ist, aber selbst mit der Knobi Sauce kam ich nicht auf 450 kcal. Obwohl ich schon 200g Salat und 150 g Putenstreifen gegessen habe. Vielleicht sollte ich noch ein Stück Obst oder Käse oder so dazu essen. Eigentlich war ich aber schon ziemlich satt. Beim Salat in der Fa. Ist immer noch ein Brötchen dabei, vielleicht könnte ich auch ein Roggstar (Vollkornbrötchen) dazu essen. Mal sehen, wie es sich so einpendelt.
    DukanVegan, :)vielen lieben Dank für Deine Meinung, es hat mir sehr geholfen auf dem richtigen Weg zu bleiben(y)
    Habt noch eine schönen Abend
     
    #143 lilliezofie, 04.06.2014
    ich will, Licili und Brooki gefällt das.
  5. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Guten Morgen liebes Tagebuch,:)
    ich will ja nicht ungeduldig sein:oops: - schließlich habe ich ja auch nicht über Nacht zugenommen - aber ich könnte jetzt doch mal wieder eine Abnahme gebrauchen - nur so eine kleine zur Motivation. Meine Waage zeigte nämlich wieder 100 g :mad: :grumpy: mehr an. Dabei habe ich doch wirklich Diät gerecht gegessen! :rage: Wenn das so weiter geht, habe ich morgen beim wöchentlichen Wiegen ein + dastehen - nur weil ich einmal gesündigt habe. :grumpy: Na ja, ich werde heute beim Arzt Blut abgeben und dann schnell essen - muss ja nüchtern sein. Das wirft wieder meine ganze Essensplanung durcheinander:grumpy: Termin um 10:20 Uhr - bedeutet dran kommen um 11:00 Uhr - dann schnell essen - nehme Shake mit. Dann darf ich erst wieder um 16:00 Uhr essen und dann erst wieder um 21:00 Uhr. Ins Bett dann erst um 23:00 Uhr! Ist nicht weiter schlimm, weil ich heute Nacht in die Nachtschicht muss. Nur mit den 6 Stunden Schlaf wird es dann nichts - heißt mein Wiegeergebnis morgen ist :poop: oder im :mooning: .
    Aber ich werde stark sein :rolleyes: und dann nächste Woche Freitag umso weniger sein :smuggrin: :smug: :shame:
    Habt noch einen schönen Tag
     
    #144 lilliezofie, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Gerne, lilliezofie :kiss:

    Ich weiß, wie demotivierend es ist, wenn man ein Plus dastehen hat.. ich habe zwar im klasisschen Sinne nie "gesündigt", also nur dann "böse" Sachen gegessen, wenn es auch erlaubt war (z.B. am Schlemmertag) - trotzdem kenne ich die knallharte Taktik, mit der unsere Waagen solche Sachen dann quittieren.
    Deshalb: Bitte bleib' stark! Und denk immer daran: Jetzt bist Du schon so richtig drin im Diäteln.. überleg' Dir mal, wie viel Kraft es Dich kosten würde, nochmal GANZ von vorne anzufangen. Da wäre um ein Vielfaches mehr an Motiviation nötig, als Du jetzt benötigst, um "einfach" weiter durchzuhalten.

    Hab' trotzdem einen schönen Tag und lass Dich von Deiner Waage nicht ärgern - ich kann Dir versprechen, sie wird auch wieder lieb zu Dir sein! :shame:
     
    #145 DukanVegan, 05.06.2014
    SteffiHH, lilliezofie und ich will gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Wenn du jetzt normal isst wirst du gleich wieder zunehmen.warum nicht einfach in die Lernphase? So ein vorgerückt Blatt ersetzt doch keine Diät a la Yokebe und du bist schon so weit gekommen und willst auch weit hinaus.sorry dass würde ich mir nicht verbauen lassen .du bist nur unsicher weil das Gewicht kurz hoch ging aber denk dran was Du alles schon probiert hast und wie weit du jetzt in kurzer Zeit gekommen bist .
     
    #146 SteffiHH, 05.06.2014
  8. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    DukanVegan, Dein Wort in Gottes Gehörgang :rolleyes: Habe ja is jetzt nur an dem einen Frusttag gesündigt und am nächsten Tag gleich wieder Diät gerecht gegessen - bin also in die Yokebe Lernphase eingestiegen. Da Du mich ja schon vorgewarnt hast (wie auch Andere hier) war ich auch nicht ganz so überrascht. Habe aber zugegebenermaßen überlegt, ob ich das wirklich noch weitermachen will oder ob ich abbreche. Habe ja aber schon die ganz großen Sachen weggeschmissen (brauche ich nicht mehr :whistle:) und kaufe mir auch keine neuen Klamotten mehr in der Größe. Außerdem habe ich noch ein Paar schöne Ankle Boots, die ich gerade nicht ganz zu bekommen (Füße noch zu fett) die gerne anziehen möchte. Also habe ich gedacht - jetzt habe ich schon was geschafft, jetzt mach gefälligst auch weiter :punch:
    Also gerne immer wieder mal in die richtige Richtung schubsen (y) ich will es ja auch schaffen. :smug:
     
    #147 lilliezofie, 05.06.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    SteffiHH, bin jetzt ja seit gestern in der Lernphase. (y) Trinke auch morgens und abends schön meinen Shake und esse nur Mittags Salat mit Hühnchen, Pute oder Fisch.:) Nur mit den Kalorien komme ich noch nicht so ganz hin. (n) Es sind einfach zu wenig. Habe dann gestern abend gesehen, dass ich auch eine doppelte Portion Salat gegessen habe (eigentlich sind es nur 100 g und ich habe die ganzen 200 g gegessen) nur komme ich nur auf knapp 300 kcal. Heute habe ich Lachs zum Salat, da wird es ein bisschen mehr. Mal sehen, was ich da noch machen kann - vielleicht das Roggenbrötchen oder so. Solltest Du noch irgendwelche Vorschläge diesbezüglich haben - gerne:shame:
     
    #148 lilliezofie, 05.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich trinke zur Not nen eiskalter oder dreißig zum salat
     
    #149 SteffiHH, 05.06.2014
  12. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hä? Ich bin ja schon viel gewohnt vom SMS Schreiben meiner Tochter - aber hier habe ich keine Ahnung(n)
     
    #150 lilliezofie, 05.06.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
Thema:

Yokebe - Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Yokebe - Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...