1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Diskutiere (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo jenny,du wirst merken dass dir Alma sehr lfen wird.nicht nur beim Abnehmen man ist fitter und fühlt dich besser. JETZT ist eine neue...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo jenny,du wirst merken dass dir Alma sehr lfen wird.nicht nur beim Abnehmen man ist fitter und fühlt dich besser.
    JETZT ist eine neue Lebensphase ür dich da,abnehmen,kein rauchen.du schaffst das un hier bist du richtig
     
    #11 SteffiHH, 04.05.2014
  2. Anzeige

  3. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Noch mal Hallo Jenny-1980,
    das mit dem nicht "Bewegen" in der Turbophase ist richtig. Es steht auf jedem Beipackzettel. Erst in der Reduktionsphase sollte man mit Sport anfangen 20 - 30 Minuten (deswegen habe ich die Turbophase sehr gerne verlängert :rolleyes:) und erst dann, in der Stabilitätsphase kann man seinen gefundenen Lieblingssport regelmäßig und länger machen.
    Gegen die Kopfschmerzen solltest Du versuchen, mehr zu trinken - das hilft mir zumindest.:)
    Einen schönen Abend noch Lilliezofie
     
    #12 lilliezofie, 04.05.2014
  4. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Ok, ich denke ein bisschen Lockeren Sport wie z.B. Walken wird mir nicht schaden. Ich achte darauf was mein Körper mir dazu sagt und übertreibest es nicht. Krafttraining etc. werde ich auf später verschieben.
    Aber ich merke das mir die Bewegung gut tut und auch ein wenig ablenkt.
    Am trinken kann es eigentlich nicht liegen, bin so bei 4 Litern am Tag. Hatte aber früher auch bei anderen Diäten die ersten Tage oft Kopfweh, von daher mach ich mir da jetzt nicht so viele Gedanken und die frische Luft heute hat ganz gut geholfen.
     
    #13 jenny-1980, 04.05.2014
    FrauEigensinn und SteffiHH gefällt das.
  5. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    So, kleiner Zwischeneintrag... bin bei Tag 4 angekommen. Bisher läuft es echt gut, die Shake`s sind zwar immer noch keine Geschmacksoffenbarung aber es ist gut durchzuhalten. Habe echt kaum Probleme mit Hunger und gelüsten.
    Meinen Plan mit jeden zweiten Tag lockeren Sport ziehe ich weiter durch, war heute im Fitnessstudio und hab leichtes Kardiotraining gemacht und mich gestern mit neuen Laufschuhen belohnt.
    Fühle mich erstaunlich gut und Leistungsfähig und die Kopfschmerzen sind auch komplett verschwunden. Hoffe das am Samstag beim ersten wiegen auch ein erfreuliches Ergebnis auf der Waage zu sehen ist, merken tue ich noch nicht so viel an Körperveränderung.... :(
     
    #14 jenny-1980, 06.05.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte das nicht auf dem Beipackzettel finden.
    Da steht nur:

    Tipp:
    Mit der Almased-Diät kann man schnell und dauerhaft abnehmen. Möchte man die Wirkung steigern, erhöht man moderat seine körperliche Aktivität!
     
    #15 FrauEigensinn, 06.05.2014
  7. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    ja, stand bei mir auch nirgendwo, und ich lauf ja keinen Marathon oder Stemme Gewichte. Wenn ich merken würde das aktuell die Energie nicht ausreicht würde ich es sein lassen.
     
    #16 jenny-1980, 06.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist es. Wenn du nicht mehr die Kraft hast, solltest du einmal die Turbophase beenden und zum Zweiten dich vielleicht nicht überanstrengen. Ich war vorher 3 mal in der Woche im Fitness-Center und bin laufen gegangen. Wieso sollte ich das plötzlich jetzt nicht mehr machen dürfen? Im Gegenteil, die Bewegung tat mir sehr gut und brachte mich auch auf andere Gedanken; da musste ich nicht ständig ans Essen denken!
     
    #17 FrauEigensinn, 06.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  9. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Almased und Yokebe, dort steht es drin. Da es hier ja um die Yokebe Diät geht, habe ich es erwähnt (n) . Vor einer Diät nimmt man ja so locker bis mehrere 1000 kcal zu sich und wenn man dann von heute auf morgen nur noch knapp 900 kcal zu sich nimmt, ist es wahrscheinlich ratsam, nicht paralell dazu mit Sport anzufangen :rolleyes:.
    LG Lilliezofie
     
    #18 lilliezofie, 06.05.2014
    SteffiHH und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte es auch bei Yokebe nicht finden, vielleicht hast du dich da verlesen.

    Egal wie, es ist bekannt, dass Sport die Abnahme unterstützt und den besser formt, als wenn man sich nicht bewegt!

    @Jenny1980, du machst das schon richtig!
     
    #19 FrauEigensinn, 06.05.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    FrauEigensinn , es ging ja nur darum, dass man sich in der Turbophase sportmäßig nicht verausgaben sollte ;)
     
    #20 RomansPrinzessin, 06.05.2014
Thema:

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Die Seite wird geladen...

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;)

    Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;): Hallo Ihrs Na, wie läufts bei euch? Bei mir - siehe Titel :rolleyes:... Ich bin ja eigentlich erst seit 2 Wochen richtig am 16:8 machen. In den...