1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :)

Diskutiere Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Anfang ist immer heute! Guten Morgen Ihr Lieben, :) der erste Classic Shake incl. Stoffwechsel Aktiv ist getrunken ;) - Jetzt heißt es...

  1. Sandychen

    Sandychen Guest

    Der Anfang ist immer heute!

    Guten Morgen Ihr Lieben, :)

    der erste Classic Shake incl. Stoffwechsel Aktiv ist getrunken ;) - Jetzt heißt es durchhalten!

    Als Tipp für alle Starter: Püriert den Shake, das macht ihn um einiges genießbarer!
    Im Vergleich zu Almased finde ich, dass der Yokebe Classic Shake ein bisschen weniger stark riecht, geschmacklich tut sich da nicht viel...

    Zur Hilfe habe ich mir eine ganz persönliche Motivationswand gemacht mit alten schönen (Ja, ich war mal schlank (wasntme)) und grausamen aktuellen Fotos. Überall sind motivierende Sprüche neben geklebt, sodass ich schon morgens an mein Vorhaben erinnert werde.

    Vorab hab ich schon so einiges getestet... WeightWatchers, Almased, Selbstdisziplin... Nichts hat so wirklich geholfen, es fehlt einfach an Disziplin - ganz besonders auf der Arbeit. Da jetzt das Wochenende an steht hoffe ich, am Montag bereits an den Shake gewöhnt zu sein ;).

    Ich weiß nur noch nicht, wie das gehen soll... Schließlich ist der Shake echt nicht gerade lecker... :x

    Viel Erfolg bei Euren Plänen und ganz liebe Grüße aus NRW! :)
     
    #1 Sandychen, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Sandychen - uh, endlich noch jemand, der Yokebe nimmt! Irgendwie stehen hier gefühlt alle nur auf Alma, die mit Shakes abnehmen! (rofl)
    Ich habe innerhalb der 4ten Woche auch schon ordentliche Egebnisse erzielt - finde ich jedenfalls! ;)

    Mit dem Geschmack gehts so... Ich püriere ihn übrigens auch und füge noch Zimt hinzu... Oder mal nen Löffel Backkakao - dann gehst eigentlich!

    Na dann wünsch ich dir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_Erfolg_1.jpg und ich schau immer mal wieder nach dir und deinen Erfolgen! :D

    Liebe Grüße (f)
     
    #2 KäferchensMama, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Sandychen

    Sandychen Guest

    Hey Pummelmama!
    Deinen Blog habe ich auch schon fleißig verfolgt, Respekt was du schon geleistet hast (clap)

    Dass alle auf Almased abfahren kann ich überhaupt nicht verstehen... das stinkt zum Himmel wenn man beides nebeneinander stehen hat :D Aber Yokebe lässt sich einigermaßen trinken, wollte die ersten Tage nur erstmal ganz ohne Hilfsmittelchen wie Zimt & Co., allerdings halte ich die 5 Stunden Pause ohne Gemüsebrühe echt nicht durch, da meldet sich der Magen der einfach anderes gewohnt ist... Mal sehen, wie es morgen ist, bisher hat alles geklappt und in gut einer Stunde gibt es auch schon den letzten Shake für heute. (party)

    Danke liebe PummelMama, auch dir gaaaaanz viel Erfolg weiterhin, ich freu mich von Dir zu lesen! :*
     
    #3 Sandychen, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Du misst die Menge ja sicher ab, oder? Nicht, dass du zu wenig Pulver nimmst und deswegen die 5Stunden so schwierig sind... Ich komm super klar...Sogar manchmal 6-7Stunden!

    Wieviel möchtest du denn abnehmen? Und wie händelst du das Wiegen? Einmal pro Woche oder (wie ich - manchmal aber echt bescheuert |() einmal am Tag?
    Vielleicht legst du dir nen Ticker an - dann können wir deine Erfolge gut verfolgen... ;)
     
    #4 KäferchensMama, 07.06.2013
  6. Sandychen

    Sandychen Guest

    Bisher mess ich das ganz genau mit der Waage ab um nichts verkehrt zu machen, ich denke mein Körper ist das einfach nicht gewohnt so wenig zu bekommen |(...

    Geplant sind stolze 26.5kg die weg müssen damit ich auf 60kg komme... :o
    Wiegetechnisch werde ich jeden Morgen drauf hüpfen, wenn das Kilo das ich jetzt im Vergleich zu heute morgen weniger habe dann noch weg ist bin ich voll und ganz zufrieden für den ersten Tag :D... Aber mir fehlt was "leckeres" ;( ich glaube ich muss mich morgen und Sonntag verdammt gut ablenken um nichts anderes außer den Shakes zu mir zu nehmen! Wobei ablenken auch blöd ist... es gibt einfach überall Verführungen... x(((((

    Himmel Herr Gott liebe Waage, belohne mich mit einem morgendlichen Frischekick damit ich mit dir auf Dauer Durchbrennen kann!!!! (inlove)

    Bezüglich des Tickers habe ich vorhin bereits versucht, dachte auch eigentlich ihn eingestellt zu haben, muss ich den dann irgendwie immer rein kopieren?! Habe jetzt das Problem, den Link gar nicht mehr zu finden bzw. hier auf der Seite ist die Einstellung zu den Tickern so gut versteckt :( wie mach ich das PummelMama?

    Liebe Grüße und einen tiefen Schönheitsschlaf! :*
     
    #5 Sandychen, 07.06.2013
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Also, du gehst auf den Reiter "Aktionen" -> "Diätticker", suchst dir einen aus, kopierst den dort angegebenen Code, gehst auf "Aktionen" -> "Profil ändern" -> "Signatur ändern" und gibst den Code dann in das Feld für die Signatur! Speichern nicht vergessen! (rofl)

    Wenn du deine Daten zum Gewicht ausgefüllt hast (und dann immer aktualisierst), werden die dann automatisch in den Ticker übertragen, brauchst dann also nix mehr machen und unter jedem deiner Post ist der Ticker zu sehen!

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! (f)
     
    #6 KäferchensMama, 07.06.2013
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Und die Waage wird dich morgen früh ganz sicher belohnen!!! (y)
     
    #7 KäferchensMama, 07.06.2013
  9. Sandychen

    Sandychen Guest

    Dann muss ich das mal "testen" in der Hoffnung, dass nun ein Ticker drunter ist?! (party) Fail :( Wat ein Mist das funktioniert irgendwie nicht :( oder seh nur ich den nicht? Eigentlich ist der gespeichert :/
     
    #8 Sandychen, 07.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2013
  10. Anzeige

  11. Sandychen

    Sandychen Guest

    2 Kilo weg an nur einem Tag (party) damit mach ich doch glatt weiter!
     
    #9 Sandychen, 08.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Super! (clap) Das ist ein richtig gelungener Start!
     
    #10 KäferchensMama, 08.06.2013
Thema:

Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :)

Die Seite wird geladen...

Yokebe - (hoffentlich!) bald eine Erfolgsgeschichte! :) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...